• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Günstiger Empella Crosser für den Nachwuchs in Amersfoort.
1672144844378.png

Enik Modell Team NRW bei uns in Kölle. Laufräder leider nicht Da black.
Haben wir da nicht einen Spezialisten?
@ols69

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ano-duraace-reynolds-531/2311834022-217-26342

Das ist ein Mairag Rahmen aus Reynolds 531 und richtig eigentlich gehören da schwarze Dura Ace 7100 Naben rein. ich vermute mal da hatte jemand keinen Bock mehr auf Schlauchreifen und hat sich einfach ander Laufräder besucht. Sind ja auch falsche Pedale dran.

Den Preis finde ich fair (wenn Innenlager und Steuersatz i.O. sind) bis leicht überhöht für den Zustand.
@fooness sucht genau so einen Rahmen allerdings 4 bis 5 cm kleiner ......

Das ist ein Mairag Rahmen aus Reynolds 531 und richtig eigentlich gehören da schwarze Dura Ace 7100 Naben rein. ich vermute mal da hatte jemand keinen Bock mehr auf Schlauchreifen und hat sich einfach ander Laufräder besucht. Sind ja auch falsche Pedale dran.

Den Preis finde ich fair (wenn Innenlager und Steuersatz i.O. sind) bis leicht überhöht für den Zustand.
@fooness sucht genau so einen Rahmen allerdings 4 bis 5 cm kleiner ......
Da sind auch keine DA Black Kurbeln dran. Keine Ahnung, ob die original drauf war.

Da sind auch keine DA Black Kurbeln dran. Keine Ahnung, ob die original drauf war.
Das passt schon.
Die erste DA black Serie (Schaltwerk Crane gelabelt) hatte "nur" gebohrte, schwarze Kettenblätter. Danach gab es geflutete Kurbeln und ungebohrte, schwarze Kettenblätter.
Das einzige was nicht passt, sind die Schalthebel der zweiten Serie.

Das passt schon.
Die erste DA black Serie (Schaltwerk Crane gelabelt) hatte "nur" gebohrte, schwarze Kettenblätter. Danach gab es geflutete Kurbeln und ungebohrte, schwarze Kettenblätter.
Das einzige was nicht passt, sind die Schalthebel der zweiten Serie.
Sorry, die Bremshebel mit der schrägen Gravur sind auch aus der zweiten Serie.

Zurück