• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Campa Record Kurbel - 8-fach
b04713df-d01d-408d-a7af-e097f8b4b50d.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-mit-innenlager-ita-90er/2302581224-217-17287

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mein Blumenhändler wohnt in der Nähe von Rotterdam und könnte mir was davon mitbringen.
Ich werde 2xdie Woche von ihm beliefert.
Nur so'n Vorschlag von mir :)
Auch ein Blumengeschäft,ich bin ja immer lieber selber zum Großmarkt gefahren und habe mir meine Blumen dort ausgesucht,ob Schnittblumen oder Topfpflanzen,wenn ich noch einmal Jung wäre dann würde ich nur up de Verenigde Bloemenveilingen Aalsmeer und dort einkaufen,ein Besuch von Rotterdam lohnt sich ebenfalls ;)

Anhänge

• BAST7446.JPG
    BAST7446.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 76
Was passt dann mehr zu deinem Geschmack? Sonst lasst die eines Löten? :D
Ich schwanke noch. Es ist ein Sportif und hat an der Gabel keine Ösen an den Gabelscheiden. Ein TA wäre gut, aber da fehlt die Bohrung in der Gabelkrone. Müsste über die Sockel der MZB und dazu über den Kotie abgestützt werden... also für leichtes Gepäck. Oder wie der Nitto aus deinem Link. Den könnte man noch über lange Streben auf die Kotiösen abstützen.

Aktuell wird das ganze erstmal mit Klickfix gemacht. Ist auch leichter ;)

Ich schwanke noch. Es ist ein Sportif und hat an der Gabel keine Ösen an den Gabelscheiden. Ein TA wäre gut, aber da fehlt die Bohrung in der Gabelkrone. Müsste über die Sockel der MZB und dazu über den Kotie abgestützt werden... also für leichtes Gepäck. Oder wie der Nitto aus deinem Link. Den könnte man noch über lange Streben auf die Kotiösen abstützen.

Aktuell wird das ganze erstmal mit Klickfix gemacht. Ist auch leichter ;)
Ich hatte mal zwei von solche Racks die du da beschreibst. Eins saß in 1979 auch am Koga, an der Shimano Tourney MZB. Ich meine ich habe mal eine dazugekauft. Ich werde noch mal im Keller schauen … falls ich sie nicht schon verkauft habe.

Zurück