Gatsby
Aktives Mitglied
Toll das du bestimmst was hier hingehört und was nicht...Das gehört hier nicht hin!
Keiner wurde hier ausgegrenzt, keiner hat sich über andere auf beleidigende Weise lustig gemacht.
Toll das du jetzt bestimmst wer dumm ist!
Hast du eigentlich mal gemerkt das das so offene Weltbild, zu ganz schön vielen Vorschriften, Verboten und Zwängen führt?
Ich kannte mal jemanden aus einer anderen ethnischen Gesellschaft, der hat mir mal gesagt...schön das die Deutschen immer wissen wie ich mich gerade fühle und mich immer als wehrlose arme Sau ins Rampenlicht rücken!
Lassen wir das doch einfach hier raus und freuen uns das es DAS Rennrad ist! Und nicht DER Rennrad...sonst wäre es jetzt DER/DIE Rennrad
So und damit klinke ich mich jetzt als Kartoffelkopp raus...hat letztes einer zu mir gesagt...Ich hab ihn dann Schwarzfuss gerufen und danach haben wir zusammen darüber gelacht! Keinen kratzt das...außer nen Haufen Deutscher die wieder die Welt verbessern wollen!
Ausgegrenzt wurde keiner, aber beleidigt jeder, der sich nicht mit nur einem Geschlecht identifiziert und für den Gendern hilfreich ist. Schade, dass du das nicht merkst.
Ich kannte mal jemanden, der fand die Bezeichnung Zigeuner furchtbar, weil es...ach warum habe ich ja bereits schon erklärt. Und jetzt? Haben wir zwei Aussagen. Klassischer Patt.
Aber mit einem hast du 100% recht. Lassen wir es einfach. Sprechen wir hier einfach über Rennräder und alles was damit zu tun hat, lassen wir Witze übers Gendern o.ä. und gehen freundlich miteinander um. Deal?
LG
ein Weltverbesserer