• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das gehört hier nicht hin!
Keiner wurde hier ausgegrenzt, keiner hat sich über andere auf beleidigende Weise lustig gemacht.

Toll das du jetzt bestimmst wer dumm ist!
Hast du eigentlich mal gemerkt das das so offene Weltbild, zu ganz schön vielen Vorschriften, Verboten und Zwängen führt?
Ich kannte mal jemanden aus einer anderen ethnischen Gesellschaft, der hat mir mal gesagt...schön das die Deutschen immer wissen wie ich mich gerade fühle und mich immer als wehrlose arme Sau ins Rampenlicht rücken!
Lassen wir das doch einfach hier raus und freuen uns das es DAS Rennrad ist! Und nicht DER Rennrad...sonst wäre es jetzt DER/DIE Rennrad

So und damit klinke ich mich jetzt als Kartoffelkopp raus...hat letztes einer zu mir gesagt...Ich hab ihn dann Schwarzfuss gerufen und danach haben wir zusammen darüber gelacht! Keinen kratzt das...außer nen Haufen Deutscher die wieder die Welt verbessern wollen!
Toll das du bestimmst was hier hingehört und was nicht...

Ausgegrenzt wurde keiner, aber beleidigt jeder, der sich nicht mit nur einem Geschlecht identifiziert und für den Gendern hilfreich ist. Schade, dass du das nicht merkst.

Ich kannte mal jemanden, der fand die Bezeichnung Zigeuner furchtbar, weil es...ach warum habe ich ja bereits schon erklärt. Und jetzt? Haben wir zwei Aussagen. Klassischer Patt.

Aber mit einem hast du 100% recht. Lassen wir es einfach. Sprechen wir hier einfach über Rennräder und alles was damit zu tun hat, lassen wir Witze übers Gendern o.ä. und gehen freundlich miteinander um. Deal?

LG

ein Weltverbesserer

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Vielleicht sollte man einfach nicht so schnell beleidigt sein oder böse Absichten vermuten!
Ich denke, das wir hier in einer der tolerantesten Gesellschaft der Welt leben.
Leider ist es in Deutschland so, das man heutzutage aufpassen muss was man sagt, weil immer irgendwo einer diskriminiert und beleidigt aufspringt! Das geht in eine ganz falsche Richtung
Genießen wir doch einfach die Freiheit...und hören auf " The Speech of andere Menschen" zu kontrollieren.
Du sagt oben, das wir freundlich miteinander umgehen sollen...das machen wir doch die ganze Zeit! :)
Und jeder, egal welcher Herkunft, mit welchem Aussehen und mit welchem Geschlecht kann an den Gesprächen hier teilnehmen.
Und das finde ich schön und natürlich haben wir einen DEAL! :-)

Toll das du bestimmst was hier hingehört und was nicht...

Ausgegrenzt wurde keiner, aber beleidigt jeder, der sich nicht mit nur einem Geschlecht identifiziert und für den Gendern hilfreich ist. Schade, dass du das nicht merkst.

Ich kannte mal jemanden, der fand die Bezeichnung Zigeuner furchtbar, weil es...ach warum habe ich ja bereits schon erklärt. Und jetzt? Haben wir zwei Aussagen. Klassischer Patt.

Aber mit einem hast du 100% recht. Lassen wir es einfach. Sprechen wir hier einfach über Rennräder und alles was damit zu tun hat, lassen wir Witze übers Gendern o.ä. und gehen freundlich miteinander um. Deal?

LG

ein Weltverbesserer
Ui, zwei die sich über cancel culture streiten, lustig. Zu früh für Popcorn, schade...

Schick, kannte die Marke gar nicht.
Ein Achtungspunkt: Auf dem Lagersitz der Gabel sind zahlreichen Körnerpunkte, d. h. der Lagersitz ist vermutlich mal zu dünn abgefräst worden. Sollte man abklären.
Bin hin- und hergerissen!
Findest du? Ich finde, der Preis ist angemessen. Das Ist doch eher Industrieware, wenn ich mir die Schweissraupen ansehe. Da sahen Wheeler in den frühen 90ern oft schöner aus.

Will sagen, wenn Titan, dann edel, also Merlin, Seven, Litespeed (mit Einschränkung), in die Richtung.

Findest du? Ich finde, der Preis ist angemessen. Das Ist doch eher Industrieware, wenn ich mir die Schweissraupen ansehe. Da sahen Wheeler in den frühen 90ern oft schöner aus.

Will sagen, wenn Titan, dann edel, also Merlin, Seven, Litespeed (mit Einschränkung), in die Richtung.
Wenn das der gleiche Wittson ist wie heute, dann ist das nicht Fernost sondern Litauen. Aktuell macht er / machen sie sehr feine Sachen. Ein wenig abseits des Mainstream.

https://wittson.com/

Verstehe deine Aussage in Bezug auf meine Anmerkung zu den Körnerpunkten nicht 🤷‍♂️

Ui, zwei die sich über cancel culture streiten, lustig. Zu früh für Popcorn, schade...
Hier hat sich niemand über Cancel Culture gestritten. Deine Aussage ergibt somit keinen Sinn und ist das einzig lustige hier.

Für Popcorn ist es nie zu früh. Ich habe hier aber lieber, wie zuvor gesagt, einen freundlichen Austausch zum Thema Rennräder. Passt für dich?

Hier hat sich niemand über Cancel Culture gestritten. Deine Aussage ergibt somit keinen Sinn und ist das einzig lustige hier.

Für Popcorn ist es nie zu früh. Ich habe hier aber lieber, wie zuvor gesagt, einen freundlichen Austausch zum Thema Rennräder. Passt für dich?
Ruhig, Brauner ;)

Zurück