• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Kein Topmodell aber ein sehr schön erhaltener Mittelklasse Renner...
Preis finde ich fair, VB 300,-Euro
1669541073312.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
…falls für jemanden hier von Interesse:
Bei Bike Components gibt‘s noch bis morgen 25% auf den ganzen Shimano Klimbim.
Man kann aber auch einfach einen Satz BL-R 400 Bremshebel für pragmatische Klassiker-Projekte ordern ;-)
 
Ihr seht ich bin noch auf der Suche nach nem Rad für die Wand was auch mal vererbt werden kann.
Darf ich eure Einschätzung zum Preis hierfür erfragen? (Ursprünglich bei SteelVintage gekauft)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Also wenn Du was für die Wand und mal Deinen Nachlass suchst: Ich find, das ist ein super Rad. Der Preis...keine Ahnung, aber ich denk mal, da ist eine Rechnung vom Vorverkäufer bei und das Ding ist komplett gemacht. Von daher denke ich: Wenn es Dich echt anmacht...Augen zu und durch 😜 Ist ja dann eine Investition für die (bzw. zumindest Deine) Ewigkeit 😃
 
aber irgendwas stimmt nicht mit den Schrauben von den Bremsen.
Anhang anzeigen 1180685

das plus die Löcher im Rahmen, die der Vorbesitzer gebohrt hat.... dann würde ich nicht mehr soviel Geld ausgeben.

Das sieht mir nach "Optimierungen" vom Mechaniker aus. Das kann daher schon so stimmen. Die gedrillten Ausfallenden und Bremshebel sind auch üblich. Ist ein Wettkampfrad ;)

ps.: Die Kurbel sieht auch getuned aus. Sehr schick!

Edit: Sorry. Hatte den Text nicht gelesen, nur die Bilder beurteilt. Die Löcher im Oberrohr sind natürlich nicht üblich und der Wert des Rahmen damit deutlich herabgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten