Milanetti schreibt er doch, ob Columbus? Aellle?? Er sagt Rennradrahmen, keine Rando Geo dann, ganz kurz.Eher etwas für die Großgewachsenen Rando-Fahrer unter uns. Rahmen dieser Größe findet man nach meinem Eindruck in diesem Segment eher selten. Wer den Rahmen gebaut hat, kann ich nicht erkennen
Hat aber wohl Ösen sogar für Lowrider???? .Sieht man ja auch, Schutzblech ganz nah am Unterrohr.
Sehr steiler Lenkwinkel. Mein erstes Rennrad war auch ein Milanetti mit Tullio Rohr in RH64 300.-DM neu.
Is mir auch immer sehr kurz und steil vorgekommen. Passt zu dem. Selbe Rahmenvorrichtung zum löten? Vorbau krumm? Woher? Den Platzhalter noch mal kurz geschwind eingenäht? Da stimmt wat net:
"Lenker Nitto mit eingenähtem Lenkerband. Der Vorbau ist momentan nur Platzhalter und defekt (leicht verbogen).
Das Britisch Racing Green hat auch schon seine besten Zeiten hinter sich.
"Optisch sind hier und da ein paar Kratzer im Lack, aber es steht noch gut da"

5 Jahre gependelt. Wer weiß was da noch so alles kommt. Der Verkäufer hat bestimmt seine 120kg und dafür noch 800 Öcken für ne runtergerittene Baustelle, nee nee nee Du.
Mein 66'er Koga Rando war günstiger & schaut aus wie aus dem Laden und die Geo passt.