• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Naja, ich will nicht sagen, daß das Teil nichts hätte.
Aber ich verstehe das Rad nicht. Ist das ein Supermoto-Umbau?
Und wie soll bei den Winkeln vorn noch eine nennenswerte Bremswirkung aufkommen?
Anhang anzeigen 1172914

Er wohl auch nicht so ganz, daher wird ja optional auch das Rahmenset angeboten.
...aber die verbaute XTR ist die schönste XTR ever!

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ja, sind alles coole Sachen aber kaufen tut sowas keiner. 26" MTB ist bis auf wenige Ausnahmen toter als tot und dann noch so ein Umbau... Ich denke dafür gibt's nicht die Hälfte.
Was soll's, ist ja nicht mein Film :D

Ja, sind alles coole Sachen aber kaufen tut sowas keiner. 26" MTB ist bis auf wenige Ausnahmen toter als tot und dann noch so ein Umbau... Ich denke dafür gibt's nicht die Hälfte.
Was soll's, ist ja nicht mein Film :D
Außer man hat kleine Kunstwerke😍
Ignoriert bitte den Sitz🤣

Anhänge

• 20220801_201545.jpg
    20220801_201545.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 127
  • 20220801_201434.jpg
    20220801_201434.jpg
    391,4 KB · Aufrufe: 136
Ach, ein cooles 26er MTB finde ICH (!) schon sehr geil... gerne ein KLEIN mit der obigen XTR (wobei ich nicht weiß, ob die KLEIN MTB's eine ebenso für mich bescheidene Geo habe wie deren Rennräder)

Aber dafür ist der Markt wohl tatsächlich eher "KLEIN" :D. Verkaufen will man so etwas wahrscheinlich wirklich nicht, wenn man dann sieht, was man dafür bestenfalls an Doppelmark bekommen kann.

...und dann noch so etwas sinnlos verbasteltes wie das obige Serotta,... nein danke!

Ein Bekannter, der seit etwa 96-97 in einem Radladen arbeitet und immer schön gebunkert hat zieht gerade um... da steht einiges Rum, wo man als Jugendlicher sich die Nasen breit gedrückt hat. Noch "alte" Stahlrahmen, Titan, CNC gefräste Komponenten ... von ihm bekomme ich jetzt Teile um mein KLEIN Ferror zu komplettieren 🤓

Ein Bekannter, der seit etwa 96-97 in einem Radladen arbeitet und immer schön gebunkert hat zieht gerade um... da steht einiges Rum, wo man als Jugendlicher sich die Nasen breit gedrückt hat. Noch "alte" Stahlrahmen, Titan, CNC gefräste Komponenten ... von ihm bekomme ich jetzt Teile um mein KLEIN Ferror zu komplettieren 🤓
Fotos
Namen
Adressen
Preise
😃

Verkäufer schreibt Neuron Rohre.:)
Stimmt! Sehr schönes Rad!
Habe gerade gelesen, dass die Klemmung ziemlich speziell und nicht ganz unproblematisch ist. Also beim Kauf mal die Sattelstütze lösen und alles auf Gängigkeit testen.

Anhänge

• 5428331088_8acf3caa8b_o.jpg
    5428331088_8acf3caa8b_o.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 73
Ja!!!
kannst du bei mir anschauen….Anhang anzeigen 1173167

Das kann ich bestätigen!

Wow! Schönes Teil und dann noch die Gruppe. Schick schick. Dann muss ich es wirklich vorbei schaffen!
Mensch @Mackie89 , SEROTTA ist doch einer DER klassischen amerikanischen Rahmenbauer, die in Stahl bzw. Titan machen. Vielleicht vergleichbar mit dem, was KLEIN für Alu-Rahmenbau war (bevor sie von Trek aufgekauft wurden). Kanntest du die bisher nicht?!!

Ich weiß gar nicht, wer ist geiler? Serotta oder Merlin? Und was fällt euch da noch so ein? Zumindest bei Stahl denke ich noch an RockyMountain, Breezer, ... ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück