JJU
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon kriegt er den Hals nicht mehr voll...
Startpreis heute morgen waren 120,--...Und schon kriegt er den Hals nicht mehr voll...
Schade, aber mehr al 6-700 sehe ich da nicht. Da fliessen viel Arbeit und Geld rein, bis das wieder schön ist...
Ich hätte noch ein PUCH in deiner Größe. Für dich würde ich mich davon trennenIch sammel zwar alten Krempel ... aber was soll ich bitte mit einem Puch?![]()
Frage dich nicht, was du mit einem Puch machen sollst.
Frage dich, was du mit einem Puch machen kannst.![]()
Vorher kaufst Du Dir ein CILO.Ich sammel zwar alten Krempel ... aber was soll ich bitte mit einem Puch?![]()
Warum 2 vorne? Da wo du wohnst, reichen doch 1x6....ähhh... am Crosser fahre ich 2x11![]()
![]()
Bin ich nun raus hier bei euch?!?![]()
Nee, das passt schon so. In meinem Trainingsgebiet gibt es schon paar giftige, wenn auch kurze Anstiege... und es ist auch das Rad, mit dem ich bei schlechtem Wetter oftmals zur Arbeit und dann nicht selten auf der Straße im Windschatten vom LkW fahre.Warum 2 vorne? Da wo du wohnst, reichen doch 1x6.
Schade, aber mehr al 6-700 sehe ich da nicht. Da fliessen viel Arbeit und Geld rein, bis das wieder schön ist...
Es ist ein früheres Chesini, das macht es recht reizvoll.Ist das nicht nur ein Einsteiger Chesini (Zeta, also Gran Premio oder sowas)?
Gut Panto Vorbau und Schalthebel, mehr begehrenswertes hab ich nicht gesehen was also, für mich, nichtmal die gebotenen 450€ rechtfertigt.
Kaufe Puch Ultima in Gr 53ct. Bevorzugt grün/schwarz/ weiss, gern auch nur grün.Ich hätte noch ein PUCH in deiner Größe. Für dich würde ich mich davon trennen
Es ist ein früheres Chesini, das macht es recht reizvoll.
Frage dich nicht, was du mit einem Puch machen sollst.
Frage dich, was du mit einem Puch machen kannst.![]()
Kaufe Puch Ultima in Gr 53ct. Bevorzugt grün/schwarz/ weiss, gern auch nur grün.![]()
Da Puch gerade so" hoch im Kurs" ist , hätte eine alte Puch Klingel anzubietenIch hätte noch ein PUCH in deiner Größe. Für dich würde ich mich davon trennen
Startpreis heute morgen waren 120,--...![]()
Die Klingel ist aber auch perfekt für ein Mistral UltimaPuch ist immer hoch im Kurs, allerdings nur die Ultimas.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Den Vorbau und eingenähten Lenker finde ich auch ganz interessant. Der rest naja, Standard.Ist das nicht nur ein Einsteiger Chesini (Zeta, also Gran Premio oder sowas)?
Gut Panto Vorbau und Schalthebel, mehr begehrenswertes hab ich nicht gesehen was also, für mich, nichtmal die gebotenen 450€ rechtfertigt.
Ich hätte noch ein PUCH in deiner Größe. Für dich würde ich mich davon trennen
Was ist an meinen Aussagen so schwer zu verstehen?Vorher kaufst Du Dir ein CILO.
Danke für den Hinweis!...wenn einer von Euch beiden ernsthaft interessiert ist ggf. Kontakt zu @I_Malnat aufnehmen!
Vielleicht kann und mag er unterstützend eingreifen...![]()