• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Aber baue ich an ein Rad von 92 ne 6 Fach Schaltung mit einer DA AX Kurbel? Zumindest die Anbauteile sind eher 1985
bronson-nenee.gif

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
würd ich ned sagen. grad der bereich ist mehr als massiv (kann von meinem eigenen sprechen) und manchmal war die verarbeitung auch ned grad dolle...wie bei meinem...🙄
Kann auch nur eine Reflexion sein...
Man sieht ja auch schemenhaft die Umgebung auf dem Lack
1663260336145.png

Auf jeden Fall noch mal prüfen (lassen).

Ne. Meines (das du seinerzeit hier verlinkt hast) hat auch einen Schriftzug auf der Gabelkrone und ist von '92

Das Detail hatte ich garnicht mehr im Kopf, aber du hast Recht.
Ob die Gabel da rann gehört müsstet ihr schauen. Originalgabel bei den Spacern dürfte es nicht sein.
Es gibt für de rosa ne übersicht welche Details zusammen gehören Gabel Sitzstreben usw.

Look 196 im Mark Allen Design, preislich ziemlich drüber finde ich aber sehenswert und ziemlich selten...
Anhang anzeigen 1142046
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Boah

Boah, und dann noch eine der uncoolsten Gruppen wo gibt drangeklatscht !
Und Mark Allen falsch geschrieben obwohl es sogar am Rahmen steht !
Schlimmer geht nimmer

Wenn du wenigstens ne Chorus oder was vergleichbar brauchbares drauf gewesen wäre hätte ich es ohne Zögern genommen, aber die 6500 schreckt einen ganz schön ab...
Habe mal mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und ihm ein Angebot gemacht. Ein bezahlbares KG196 in meiner Größe suche ich schon ewig und die Mavic Gruppe + Cosmic Laufradsatz liegt hier bereit.

FFEFA99C-97E2-4301-AAD9-4F18DA878095.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du wenigstens ne Chorus oder was vergleichbar brauchbares drauf gewesen wäre hätte ich es ohne Zögern genommen, aber die 6500 schreckt einen ganz schön ab...
Habe mal mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und ihm ein Angebot gemacht. Ein bezahlbares KG196 in meiner Größe suche ich schon ewig und die Mavic Gruppe + Cosmic Laufradsatz liegt hier bereit.

Anhang anzeigen 1142570
Liegt das alles im Kühlschrank? :D

Zurück