• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Da setzt er den lang angepeilten Plan seinen Krempel abzustoßen in die Tat um, ist wohl auch besser so!
und das wird sich laaange hinziehen wenn es schon so beginnt..er will sich die Leute aussuchen die sein Zeug bekommen dürfen und dafür müssen die dann antanzen weil es ja keine Fotos gibt und Preise zwar schon aber nur in seinem Kopf.
ich könnte mir vorstellen dass der kreis der Interessenten eh mega klein ist und dafür braucht man internationale Sammler Fotos Beschreibung Zertifikate und Geduld in den grossen Plattformen..nicht in den KA.

er macht es sich unnötig schwer mit seinem Kram den er am Liebsten eh behalten will oder nur darüber reden will Austausch und Genugtuung Wertschätzung dafür haben möchte.mehr ist es in meinen Augen nicht...entweder man trennt sich und nimmt für einen selbst unangenehme Fragen in Kauf ( Schlauschwatzerei)oder eben nicht.

In dee Vergangenheit zu seiner Forumszeit kam er mir immer vor wie ein einsamer Wolf der sein Revier verteidigen ja sogar retten muss..und damit hat er es sich nicht leicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten