G
Gelöschtes Mitglied 106409
Ich will es nicht, aber den Rahmen finde ich hübsch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm - ich bin Münchner bzw Exil-WürzburgerIm Ruhrpott heißt das offenbar was anderes
Natürlich gibt es die(se Leute).
Und über ihre Motive darf man gern spekulieren.
Und deine RahmenhöheJa, die Tricolore
Ist nicht weit von mir.
Das wirst du doch mit Kusshand los, der Rahmen ist echt schick.Ich hätte nur Spaß am Rahmen. Hat jemand Interesse am Rest?
Hmmm, dann könnte daran die Dura Ace. Und ans De Rosa kann dann endlich eine Record oder Chorus.Das wirst du doch mit Kusshand los, der Rahmen ist echt schick.
Das ist bis auf die Pedale ne komplette Tricolor inklusive Vorbau und Sattelstütze. Das wirst du ohne Probleme los.Ich hätte nur Spaß am Rahmen. Hat jemand Interesse am Rest?
Ah, Vorbau ist doch kein Tricolor. Cockpit ist Cinelli.Das ist bis auf die Pedale ne komplette Tricolor inklusive Vorbau und Sattelstütze. Das wirst du ohne Probleme los.
Hier wurde der Schalthebel falsch montiert. Der Hebel muss in Ausgangsposition leicht nach oben stehen. Könnte Macke am Lack hinterlassen haben.Ja, die Tricolore
Ist nicht weit von mir.
Ich habe nur panische Angst davor, dass meine Frau nach meinem Tod meine Räder jeweils zu den Preisen verkauft, die ich ihr als Kaufpreise genannt habe.Dann sollte ich wohl (gut sichtbar) ein Schild in meiner Wohnung und meinem Keller anbringen, auf welchem der Link zum Biete-Faden hier aufgedruckt ist, damit Ihr hier alle in den Genuss meines (alten und neuen) Fahrradkrempels kommt, wenn ich mich überraschend vom irdischen Leben verabschieden muss.![]()
Frage ist nur, wie man sowas sicher lagert bis zum Verkauf.Das ist bis auf die Pedale ne komplette Tricolor inklusive Vorbau und Sattelstütze. Das wirst du ohne Probleme los.
Ich habe nur panische Angst davor, dass meine Frau nach meinem Tod meine Räder jeweils zu den Preisen verkauft, die ich ihr als Kaufpreise genannt habe.![]()