• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Zumindest beim Vitus sieht die neongelbe Bemalung so aus als ob sie aus der Sprühdose kommt. Geht das bei Carbon wieder ab?
Das ist ein kein Vitus, sondern TVT in Team Z Lackierung.
DCB92BC6-AF14-44B5-B87E-FD70D8239345.jpeg

Anhänge

• 8806ADD4-043F-4DEC-ABF3-F72ABB2B5A5E.png
    8806ADD4-043F-4DEC-ABF3-F72ABB2B5A5E.png
    928,5 KB · Aufrufe: 132
Zumindest beim Vitus sieht die neongelbe Bemalung so aus als ob sie aus der Sprühdose kommt. Geht das bei Carbon wieder ab?
Jetzt zeig ich schon meine Carbonräder hier und dann erkennt ihr nicht mal ein TVT92 Carbon HM ….tstststs
Das … und auch 1 Carbonrad ist bei LemondFans xeins der meistgesuchten Rahmsets mit einer kompletten 8fach DA zwar unüblich aber allein schon locker die 700 wert

Wenn mir einer das Cratoni abnimmt dann würde ich ja selbst vorausgesetzt die RH passt

Der Preis ist verlockend, aber schauen beide ziemlich gerockt aus.. Das TVT zudem mit repariertem Schaltauge.
Ok - hab ich am Handy nicht gesehen - mein Pulsschlag geht schon wieder runter … war schon am …. Ich weiß schon warum ich ansonsten diesen Thread ignoriere :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, von 350,- auf 500,-. Und damit nicht mehr lohnend. Wer will schon Deltas mit Flanschen Bremsschuhen und Tricolore-Teilchen?

Zurück