• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

  • Faggin RH 51-01.jpg
    Faggin RH 51-01.jpg
    419,4 KB · Aufrufe: 23
  • Faggin RH 51-03.jpg
    Faggin RH 51-03.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 24
  • Faggin RH 51-04.jpg
    Faggin RH 51-04.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 25
Wobei ich das einen sehr netten und schönen Grund finde, immer dran denken, irgendwann sind die Eltern nicht mehr da ;) .
Tja, wem sagst du das, Chris ? Mom ist jetzt 91 und ich habe ehrlich gesagt, richtig Schiss vor dem Tag der einmal kommen wird....
Aber so ist nun mal der Lauf der Dinge, dem wir alle nicht entkommen können.... :(
 
Wo ist der Unterschied zum 915? War das aufsteigend nummeriert, also 915 besser als 910?
Bianchi, habe ich ne Zeitlang von geträumt...so nach dem Motto "würde ich auch gern nochmal haben wollen..", aber ganz ehrlich @Fadenfischfan , dann hole ich mir doch kein weißes, cremefarbens , rotes oder himbeeerosanes Bianchi !!! o_O

Bianchi ist für mich Celeste....und nicht irgendeine Pommesbuden-Lackierung...ja, jetzt dürft ihr mich gerne wieder steinigen:D
 
...aber ganz ehrlich @Fadenfischfan , dann hole ich mir doch kein weißes, cremefarbens , rotes oder himbeeerosanes Bianchi !!! o_O
Ich hab doch zu den Farben überhaupt kein Wort geschrieben, gesagt oder gedacht 😳

Meine Fragen gingen nur hinsichtlich der Reihen und der Gruppen.
 
Bianchi, habe ich ne Zeitlang von geträumt...so nach dem Motto "würde ich auch gern nochmal haben wollen..", aber ganz ehrlich @Fadenfischfan , dann hole ich mir doch kein weißes, cremefarbens , rotes oder himbeeerosanes Bianchi !!! o_O

Bianchi ist für mich Celeste....und nicht irgendeine Pommesbuden-Lackierung...ja, jetzt dürft ihr mich gerne wieder steinigen:D
ab dem 5. darf man auch mal andere Farben haben.
 
LRS mit Dura Ace Hochflanschnaben, Felgen und Naben sehen gut aus, original Schnellspanner, Preis passt, leider zu weit weg
Anhang anzeigen 1106166
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...satz-hochflanschnaben-top/2143457042-217-9182
Jo Danke!
Nach guten DA Hochflanschen habe ich schon länger mal Ausschau gehalten. Ob ich die Felgen behalte weiß ich noch nicht. Die Ösen scheinen teilweise rostig zu sein. Aber Schlauchreifen wäre schon passend wenn das nicht zu schlimm ist. Ich freue mich :)
 
Zurück
Oben Unten