• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die gab es meines Wissens nach nur für den Erstbesitzer, und war nicht übertragbar.
ja ist klar. Es gibt ja auch Erstbesitzer die Ihre guten Stücke so lange halten. Genau das würde mich Interessieren: Haben die nach all der Zeit noch Ersatzrahmen oder bekommt man dann was neuzeitliches angeboten oder gar eine finanzielle Entschädigung oder gar nix weil KOGA sich nicht in der Tradition von KOGA-MIYATA sieht.

Ich möchte nicht unken, aber vielleicht sollte man den VK auch nicht zum Versand überreden, er ist erst seit dem 14. Juni angemeldet. Irgendwann muß man sich ja anmelden und irgendwann waren unser aller Accounts mal "neu", aber ich ggf. ist Abholung tatsächlich sinnvoller.

Die Räder waren doch damals in neu auch sagenhaft teuer, war das nicht so?. Kein Schnapp.

Mir gefallen die irgendwie nicht. Zu japanisch.

Das Campa 151BCD kettenblattset für 20€ von ihm ist auch n schnapper
Alles ganz nett, auch die Ersatzteile für die gran Sport.

Ich möchte nicht unken, aber vielleicht sollte man den VK auch nicht zum Versand überreden, er ist erst seit dem 14. Juni angemeldet. Irgendwann muß man sich ja anmelden und irgendwann waren unser aller Accounts mal "neu", aber ich ggf. ist Abholung tatsächlich sinnvoller.
Wie war das, traue keinem über 30 ;)

Der Verkäufer hat sich wohl einen neuen Account zugelegt. Vor Tagen hatte er das Set über einen anderen Account für 150 feil geboten. Die Bewertungen sprachen nicht für ihn;).

Das Campa 151BCD kettenblattset für 20€ von ihm ist auch n schnapper
Die Bremsen in grün sind selten aber leider ist das Grün von der Sonne ziemlich verbleicht

Erst hat er - als die Bremsen noch mit VB drin standen - mir die Dinger für 100 Euro angeboten (aber ohne Versand ).
Als er sie daraufhin mit "VB" nicht verkauft bekommen hat hat er sie für 55 Euro inseriert...

O- Ton aktuell :

Meine Freund habe ich gerade gesehen der Sachen sind teurer als ich installiert habe sorry bitte ich muss nachher noch mal inserieren aber wenn du unbedingt willst dann kannst du zu 120 € mit Versand haben weniger werde ich nicht machen sorry bitte noch mal

Bei solch einem preislichen Hin und her als auch bei Auktionen in den KA bin ich immer raus

Zuletzt bearbeitet:
Laut Verkäufer ein Marcel Jourde, viele Details passen auch. Ausfallendübergänge erinnern jedoch an Baco hmmm

https://www.leboncoin.fr/velos/2181213336.htm
1656091488451.png

Da frage ich mich: Bezieht sich Lifetime auf die Lebenszeit des Käufers oder die vom Hersteller festgelegte bzw. vorgesehene Lebensdauer des Produkts (10...15...20...Jahre).

Vermutlich zwoteres aber ich weiß es nicht genau. Mein TomTom, für das ich "lebenslang Updates" bekomme, bekommt auch keine Updates mehr, obwohl ich, soweit ich weiß, noch auf Erden wandle. Vielleicht läuft bei mir auch so eine "The Sixth Sense"-Situation, keine Ahnung. ;)

Koga ist m.W. aber recht kulant mit der Garantie umgegangen; ich weiß nicht, ob ich das in unserem Koga-Thread gelesen habe oder mir das anderweitig zugetragen wurde; jedenfalls ist mir zumindest ein Fall bekannt, wo sie einen alten Rahmen gegen einen damals aktuellen getauscht haben.

Ich denke, lifetime ist die des Produktes. Bei einem modernen Rad also 3Jahre oder so.

Bei Elektrogeräten lieber @biciclo geht lifetime nur bis zum ersten Update 😆

Zurück