• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Basso Loto mit DA 74xy. 350€ VB in 089. Leider keine original Gabel, also aufgepasst! Immerhin mit LOOK Carbon-Gabel. Würde sagen kann man machen!
SmartSelect_20220602-090259_eBay Kleinanzeigen.jpg


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Wenn ein tolles Rad zu einem günstigen Preis schon 100+ Besucher hat, ist es immer schon weg😢
Nichr immer! Manchmal wundert es mich wie lange tolle Räder dann doch online sind. Jedoch meistens dann nicht in einer Großstadt wie München sondern irgendwo auf dem Kaff, wo keiner Lust hat hin zu gurken ;)
 
Erinnert mich daran, dass bei mir noch ein Mecacyle Rahmen rumliegt, den ich eigentlich auch mal aufbauen wollte,....:rolleyes::D
Mecacycles sind schon cool,...:daumen:
So isses. Leider ist mir noch kein passendes Mecacycle zugelaufen. Entweder zu klein, zu rostig, fehlender Umwerfer, falsche Gabel oder andere Interessenten waren schneller. Immer is' was... :)
 
Nichr immer! Manchmal wundert es mich wie lange tolle Räder dann doch online sind. Jedoch meistens dann nicht in einer Großstadt wie München sondern irgendwo auf dem Kaff, wo keiner Lust hat hin zu gurken ;)
Ein weiterer Grund, weshalb ich dankbar bin, in einem Kaff in einer wunderschönen Gegend zu leben! :)
 
Zurück
Oben Unten