• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich bin mir nicht sicher, ob wir das schon hatten, aber bei einen Schnitt von sagen wir mal 200€ pro Rad, welches wir locker in Berlin bekommen, zucken meine BWL Finger (zumindest ganz kurz :D )
Wenn du auf sowas Bock hast und dann ein bis zwei Jahre Freude am putzen und aufbauen haben möchtest, kannst gerne meine Garage räumen 😄 ... mache dir gute Preis 😁
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Preis akzeptabel oder zu teuer?
Die Schweißnähte an der Tretlagerschale sind grauenhaft und die Befestigung für den Umwerfer hat es auch hinter sich, für das Geld gibt es wesentlich sauberer verarbeitete Alurahmen.
1654025966807.png
 
Die Schweißnähte an der Tretlagerschale sind grauenhaft und die Befestigung für den Umwerfer hat es auch hinter sich, für das Geld gibt es wesentlich sauberer verarbeitete Alurahmen.
Anhang anzeigen 1093760

+1

… wollte nix schreiben, aber m.E. sind die EUR 100 besser in anderen Rahmen angelegt.

Vermutlich preislich okay, schließlich kommt das Rahmenset mit etwas Zubehör, aber, obwohl ich Koga zugeneigt bin, würde ich den stehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten