• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wäre es in meiner Nähe. Fürn Fuffi macht man nix falsch:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Dazu muß man den Rahmen aber auch unbedingt haben wollen, warum auch immer. Es ist "nur" ein Venlo RIH Rahmen und (wie der Rest) nicht in einem sonderlich guten Zustand.

Wenn man den Rahmen nicht gerade sucht und alle Teile herumliegen hat, wird der Aufbau den Wert bei weitem übersteigen.

Ich würde die EUR 50,00 lieber ins Sparschweinchen stecken.
 
Ich weiß das es ein Titanrahmen ist und auch das Liebe blind machen kann 😉...
Mir gefällt der Rahmen überhaupt nicht und da ist vollkommen egal was da dran steht.
Viel Glück und ich freue mich auf Fotos mit SR 🙋🏼‍♂️
Übrigens hast Du doch gerade Kleinholz aus einem Rahmen gemacht, müsste doch ein Plätzchen frei geworden sein.
Der Rahmen ist vor 3 Jahren ersetzt worden.
 
Enik Falzarego Rennrad mit Shimano 500 EX Ausstattung. Felgen sehen noch sehr gut aus. Allein der LRS ist es schon wert.
a8f59d4a-5350-4a48-93fd-d905978bcef7.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-zu-verkaufen/2117509145-217-1744
 
Hm.

Nabenflansch hinten hat nen Riss. Für Schrauber reparierbar, aber als "Mavic Cosmic" hat der Satz seinen Sammlerwert eingebüßt.

Gruppe schöner Mix, sicher was wert.

Die Frage ist, ob jemand den Rahmen unbedingt will und dann ca. 400,- für ein Exemplar mit Delle zahlt. So viel kostet der bestimmt, wenn man den Versand aus IT und die quasi wertlosen Mavics mit einbezieht. Und dann die Campa-Teile verkauft.

Für mich ist "Delle" im Rahmen immer der totale Moodkiller, so viel würde ich da nicht mehr zahlen wollen. Aber vielleicht passt das ja für jemanden im Paket, er lässt das Rad so und ersetzt eben die Laufräder.
 
Sehr netter Verkäufer. Kann ich nur empfehlen.
Bei Bedarf kann ich auch abholen.
Kann ich nur bestätigen, sehr netter Kerl. Dass der Vorbau in der Gabel festsitzt, relativiert den Preis allerdings, kostet dann zusätzlich Nerven und Geduld, die Liaison zu trennen – wenn die bei beiden sich nicht ohnehin schon ewige Treue geschworen haben.
 
Zurück
Oben Unten