Scharf auf die RSX, die da dranhängt?Eigentlich such ich ja nichts, ne, aber kann das jemand für mich sichern?
PS: also ich hab den Verkäufer angeschrieben, evtl. bräuchte ich jemand der es abholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scharf auf die RSX, die da dranhängt?Eigentlich such ich ja nichts, ne, aber kann das jemand für mich sichern?
PS: also ich hab den Verkäufer angeschrieben, evtl. bräuchte ich jemand der es abholt.
Warte mal, bis der hier mit einer frühen 11fach Super Record , geputzt und richtig fotografiert steht.Aber sorry, Bianchi hin oder her, das ist für mich der bisjetzt hässlichste Titanrahmen den ich gesehen habe, der sieht wie eine Coladose aus.
Warte mal, bis der hier mit einer frühen 11fach Super Record , geputzt und richtig fotografiert steht.
Ach Kacke, da fällt mir ein, hier ist kein Platz mehr, wo der stehen kann. Leute, hat einer zufällig ein Haus über?
Du besorgst das Haus, ich die SR. Deal?Das Haus ist kein Problem, aber die SR 11f. Die gibt es doch nicht für Geld und gute Worte![]()
Ich weiß das es ein Titanrahmen ist und auch das Liebe blind machen kannDazu sag ich jetzt mal nichts. Das ist kein Alurad. Und selbst die werden ab 700 gehandelt, nur die Rahmen.
Niemand hier, der den Zustand mithilfe von "Patina" und "Kampfspuren" zu relativieren sucht?Eher was für den Lachefaden.
Mit Superlativen bin ich grundsätzlich zurückhaltend. Und in diesem Fall erst recht!Aber sorry, Bianchi hin oder her, das ist für mich der bisjetzt hässlichste Titanrahmen den ich gesehen habe, der sieht wie eine Coladose aus.
Die Tricolor der Zukunft.Scharf auf die RSX, die da dranhängt?
Dachte um die Luftpumpeihr habt alle keine ahnung.
es geht um das lenkerband!
Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch (evtl. auch Montag am späteren Abend) könnte ich das machen.Eigentlich such ich ja nichts, ne, aber kann das jemand für mich sichern?
Wäre es in meiner Nähe. Fürn Fuffi macht man nix falsch:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der Rahmen ist vor 3 Jahren ersetzt worden.Ich weiß das es ein Titanrahmen ist und auch das Liebe blind machen kann...
Mir gefällt der Rahmen überhaupt nicht und da ist vollkommen egal was da dran steht.
Viel Glück und ich freue mich auf Fotos mit SR
Übrigens hast Du doch gerade Kleinholz aus einem Rahmen gemacht, müsste doch ein Plätzchen frei geworden sein.
Tolles Bike! Hatte ich mal vor Jahren …Kein Rennrad aber dennoch ausgesprochen hübsch und soweit ich das beurteilen kann auch original.
Bianchi Campione d'Italia mit integriertem Steuersatz für 850.
Anhang anzeigen 1092458