Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles um den Radstand zu verringern.Danke für die Info.
Das ging aber flott. Der Preis war gut. Stand mit dem Verkäufer auch in Kontakt. Konnte mir wegen der Gabel aber auch keine Abgaben machen. Sonst hätte ich vermutlich auch zugeschlagen.
Im www konnte ich nichts vergleichbares finden. Daher war ich etwas skeptisch.
Fahrrad für Rechtshänder?
Eine Hand eher immer am Lenker oder Bremse…schon logisch. Linkshänder sind eh Schwerverbrecher mit Tattoos.Fahrrad für Rechtshänder?
Was wird das sein, 58er?Das Lackschema finde ich ja mal richtig schön. Und preislich fair ist es allemal.
Gazelle A Frame mit Gabel (ist auf den anderen Fotos zu sehen) für 190EUR VHB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gazelle-champion-mondial-sthalrahmen/2109148532-217-2700
Anhang anzeigen 1088681
vielleicht auch 57, aber das wäre ja gleiche OR Länge.Was wird das sein, 58er?
Geile Farbe, mehr Holland geht kaum
Finde ich optisch (in der Farbgebung) ebenfalls äußerst attraktiv.Das Lackschema finde ich ja mal richtig schön. Und preislich fair ist es allemal.
Gazelle A Frame mit Gabel (ist auf den anderen Fotos zu sehen) für 190EUR VHB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gazelle-champion-mondial-sthalrahmen/2109148532-217-2700
Anhang anzeigen 1088681
Der Umwerfer fliegt etwas im luftleeren Raum. Was er da wohl macht?À propos RIGI: Chromblitzendes RIGI, Standort Milano. Ob Seriös oder nicht, mag ich nicht sagen. Aber sich ein 2000€ Rad unbesehen aus dem Ausland schicken zu lassen, da gehören schon Eier dazu. (Oder der Glaube an das Gute im Menschen)
Anhang anzeigen 1088439
Der Verkäufer hat auch noch ein muffelos gelötetes Stelbel mit viel SR und OMAS
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...agnolo-super-record-1980/2108384644-217-16349
Gönn dir lieber das Stelbel, da gibt es nicht so viele in unserer Größe
Danke dir! Ausfaller sind wie vermutet original und vermutlich so um den Radstand zu verkürzen.Hatte ich auch gesehen, weiss nicht, aber ist auf beiden Seiten gleich. Uebrigens wurde das Velo verkauft, wuerde mich nicht wundern, wenn jemand im Forum sich das geangelt hat, haha...
Der Verkäufer hatte es mir vor dem Inserat als Titanrad für 3500 Euro angeboten.
er ist umwerfend...
Interessant auch wie das innere Leitblech abgesägt ist, damit es nicht am ...äh, rechten Sitzrohr anstößt. Gab es die Umwerfer so werksseitig?
Interessant auch wie das innere Leitblech abgesägt ist, damit es nicht am ...äh, rechten Sitzrohr anstößt. Gab es die Umwerfer so werksseitig?
Das stimmt nicht ganz. Gab bei Rigi Bici Corta, neben diversen Campa Modellen, auch Galli KL Umwerfer mit modifizierter Befestigung.des is eigentl garnet nötig, da der Rahmen mit einem GR Umwerfer ausgeliefert wurde, welcher perfekt passte
Ich brauch vor nem Stelbel erstmal Urlaub, Wenn danach noch drei Pisoletten Funfzich über sind, wäre das eine Überlegung wert, den schön ist es ja.Gönn dir lieber das Stelbel, da gibt es nicht so viele in unserer Größe