• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• s-l500.jpeg
    s-l500.jpeg
    44,1 KB · Aufrufe: 98
  • s-l1600 (1).jpeg
    s-l1600 (1).jpeg
    417,5 KB · Aufrufe: 90

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
die Gabel sieht eher entlackt als verchromt aus

M.E. trifft das gleiche auf den Hinterbau zu.

Ein (ehemals) hübscher Rahmen, @Mackie89. Die Komponenten sind weitgehend auch nicht aus der ersten Schublade (DA Bremshebel und Bremsen geschenkt), somit verstehe ich schon, daß das Rad noch da steht, wo es steht.

Danke für die Info.
Das ging aber flott. Der Preis war gut. Stand mit dem Verkäufer auch in Kontakt. Konnte mir wegen der Gabel aber auch keine Abgaben machen. Sonst hätte ich vermutlich auch zugeschlagen.
Im www konnte ich nichts vergleichbares finden. Daher war ich etwas skeptisch.

Ist nur mein Auge vielleicht, aber die Rigis mit diesen fast senkrechten Sitz- und Steuerrohren sehen einfach nicht elegant aus. Dieses hier oder ein Mecacycle sind mir aesthetisch viel lieber.
Das Orangene ist aber ein frühes "Rigi"...sehr frühes. Schnapper. So ein ähnliches aus der Testphase noch gab es gerade erst auch auf Ebay - leider wirklich in einem verwüsteten Zustand.

Hatte ich auch gesehen, weiss nicht, aber ist auf beiden Seiten gleich. Uebrigens wurde das Velo verkauft, wuerde mich nicht wundern, wenn jemand im Forum sich das geangelt hat, haha...
Wo wurde es verkauft? Le vendeur a terminé cette vente, car l'annonce comportait une erreur.
offiziell zumindest nicht.

Zurück