• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Jetzt will ich aber auch wissen wie du ein Komplettrad für 45,80 nach Brasilien versendet hast :D
das ist der Preis innerhalb D. bei Ausserhalb Europa wurde der per Mail ausgehandelt. Hab das zerlegt, die nicht original teile wie Felgen, Lenker, Sattel wollte der Brasilianer nicht . Ging grade so in einen Karton
↡ ⇓
Fertig.jpg
Was heißt das übersetzt? Also die Wörter glaube ich alle zu kennen, aber ich krieg das nicht logisch zusammen 😳
grammatikalisch nicht ganz korrekt, ist eine Liedzeile . In etwa nimm was dir der Zufall gibt. Aber Du hast recht es heißt nicht got it sondern gathered

ja oder die Götter des Olymp haben ihn geschickt, das war die Rettung .

Mehr - ich hab das Fragment dann für 2434 €ros nach Brasilien versteigert. Anhang anzeigen 1076876

ja der war voll mit am Zerren, Reißen und Brüllen. Hab den später mal wieder gesehen wo er noch gejammert hat er hätte der Frau ja mehr gegeben nur kein Geld dabei gehabt

nee - hat sich wirklich so zugetragen
o.k., jetzt bin ich gezwungen die Polizei zu rufen! :p

Polizei! 👮‍♂️👮‍♀️

Anhänge

• 1650534574896.png
    1650534574896.png
    4,1 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Texte kurz nach dem Erscheinen lesen und zuvor etwas Grass geraucht haben, dann erschließt sich alles auch ohne Babelfisch!

Was passiert beim Grass rauchen? Schreibt man Bestseller? Bekennt man sich zur Vergangenheit in der HJ bzw. SS? Wächst einem ein Schnauzbart?

Zurück