zwofuenfzehn
DILF
ich würde das ohne Skrupel auch umsonst nehmen .
Take what you have got it from coincidence.
Bob Dylan
Ich kann Bob Dylan und seine Musik nicht ausstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde das ohne Skrupel auch umsonst nehmen .
Take what you have got it from coincidence.
Bob Dylan
Ich befürchte, dafür bin ich zu alt. Und ich seh auch nicht mehr so gut aus....
mir kommst Du eher vor wie der Fuchs dem die Trauben zu hoch hängenSich wie die Geier auf ein Rad zu stürzen was selbst beim 10fachen des Preises noch zu günstig wäre, ist ne andere Geschichte. Wäre es ein Rad aus "meiner" Gegend, würde ich darauf bestehen den Leuten mindestens einen 100er dafür in die Hand zu drücken inkl. einer wirklich guten Flasche Wein.
mir kommst Du eher vor wie der Fuchs dem die Trauben zu hoch hängen. Weil es nicht in Deiner Gegend, also unerreichbar für Dich ist,bezeichnest Du den der es bekommt als Geier. Was soll das? Weißt doch garnicht ob der nicht auch ne Flasche Wein mitbringt. Und wenn der VK 20 €urinos aufruft dann ist das nicht verwerflich wenn man es dafür nimmt. Ich gönn es ihm
Was für en Stuss. Ich habe gerade massig Zeit und könnte locker von A nach B fahren um solche "Trauben" abzuholen und am Abend immer noch Pizza bei mir Zuhause backen.
Mir geht es hier wirklich darum, dass en Colner für 20€ einfach nur en Witz ist. Das ist kein Containerfund und die Leute kann man auch mal in den Kleinanzeigen darüber informieren was sie eigentlich verkaufen und zumindest denen die oben genannten 100€ in die Hand drücken. Win/Win für alle.
mit oder ohne Pizzastein? ohne Pizzastein wird auch der beste Hefeteig nicht wie beim Pizzabäcker.Was für en Stuss. Ich habe gerade massig Zeit und könnte locker von A nach B fahren um solche "Trauben" abzuholen und am Abend immer noch Pizza bei mir Zuhause backen.
Mir geht es hier wirklich darum, dass en Colner für 20€ einfach nur en Witz ist. Das ist kein Containerfund und die Leute kann man auch mal in den Kleinanzeigen darüber informieren was sie eigentlich verkaufen und zumindest denen die oben genannten 100€ in die Hand drücken. Davon kann man zumindest mal essen gehen und der Käufer ist immer noch gut weggekommen.
Win/Win für alle.
Die meisten Preise in der Bucht sind ein Witz. Dieses Mal lief der Witz halt nicht auf Kosten der Käuferseite.
mit oder ohne Pizzastein? ohne Pizzastein wird auch der beste Hefeteig nicht wie beim Pizzabäcker.
Jo, und es werden genug Leute von Menschen aus dem Forum in den KA angeschrieben und darüber informiert, dass sie für ihr Colnago-Sport nicht 899€ verlangen könnten. Ich fände es schön wenn es keine Einbahnstraße ist.
20€ ist einfach zu wenig dafür.
Sinnlose Diskussion die genau zu gar nichts führt.
Ich bin als Käufer und Verkäufer fair, das brauche ich auch um mich dabei wohl zu fühlen. Jemanden über den Tisch zu ziehen macht mir keine Freude aber da ist wohl jeder anders gestrickt.
Noch nie gesehen. Lackierung erinnert an Raleigh.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...umbus-dura-ace-80er-jahre/2083461704-217-9222
Sieht interessant aus, finde ich.
Grüße
Oliver
Sinnlose Diskussion die genau zu gar nichts führt.
Ich bin als Käufer und Verkäufer fair, das brauche ich auch um mich dabei wohl zu fühlen. Jemanden über den Tisch zu ziehen macht mir keine Freude aber da ist wohl jeder anders gestrickt.
Das ist wahnsinn, ich hatte ja keine Ahnung. Eh und Deiner Meinung nach, kommt sie an die vom Bäcker heran?Pizzastein natürlich, also bitte. 00 Mehl mit eigens angesetztem Sauerteig und italienischer Hefe. Nur Quellwasser benutze ich nicht. 48h mindestens um dem Teig gehen zu lassen.
Die Sorte gibt es . Wenn der VK erklärt das schon ein anderer dran ist ihm einreden das sei viel zu billig.Ich fände es schön wenn es keine Einbahnstraße ist.
Die Sorte gibt es . Wenn der VK erklärt das schon ein anderer dran ist ihm einreden das sei viel zu billig.