• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hallo, hier sind all diese schönen Angebote und bei mir kommt bei den KA immer folgende Ansage:

www.ebay-kleinanzeigen.de | Access denied (403)​

Current session has been terminated.​

For further information, do not hesitate to contact us.

Ref: 46.183.103.17 2022-04-19T17:08:27.018Z

Das passiert auch wenn ich ganze einfach nur www.ebay-kleinanzeigen.de eingebe.
Hatte das schon mal jemand von euch? Weiß jemand was zu tun ist.
hatte ich auch einige Tage jetzt, seit eben gehts wieder.

IMG_20220419_230246.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich muss ja zugeben, bei solchen Anzeigen wäre es doch wohl fair den Leuten mitzuteilen, dass so ein Preis Quatsch ist.
Da bin ich ganz bei Dir. Aber manchmal will man (oder Frau) einfach die Sache schnell los werden. Ohne viel darüber nachdenken oder warten zu müssen. Einfach weg damit. Das befreit einem selbst und freut andere.

Da bin ich ganz bei Dir. Aber manchmal will man (oder Frau) einfach die Sache schnell los werden. Ohne viel darüber nachdenken oder warten zu müssen. Einfach weg damit. Das befreit einem selbst und freut andere.

Dass es weg soll verstehe ich. Sich wie die Geier auf ein Rad zu stürzen was selbst beim 10fachen des Preises noch zu günstig wäre, ist ne andere Geschichte. Wäre es ein Rad aus "meiner" Gegend, würde ich darauf bestehen den Leuten mindestens einen 100er dafür in die Hand zu drücken inkl. einer wirklich guten Flasche Wein.

Dass es weg soll verstehe ich. Sich wie die Geier auf ein Rad zu stürzen was selbst beim 10fachen des Preises noch zu günstig wäre, ist ne andere Geschichte. Wäre es ein Rad aus "meiner" Gegend, würde ich darauf bestehen den Leuten mindestens einen 100er dafür in die Hand zu drücken inkl. einer wirklich guten Flasche Wein.
Den Gedanken hatte ich auch gleich. Hinfahren, das Rad nehmen und freiwillig mehr bezahlen. Leider auch nicht in meiner Gegend.

ich würde das ohne Skrupel auch umsonst nehmen .

Take what you have got it from coincidence.
Bob Dylan

Zurück