𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Der Link führt weiter zu einem KochtopfAuf mir klettert grad ein Kind, während ich versuch zu schreiben.
Sorry für die Verwirrung, ist jetzt hoffentlich lesbar.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Link führt weiter zu einem KochtopfAuf mir klettert grad ein Kind, während ich versuch zu schreiben.
Sorry für die Verwirrung, ist jetzt hoffentlich lesbar.
Die Decals sind jedenfalls falsch geklebt, Unterrohr und Sitzrohr vertauscht... Zum Schlachten geht's, dafür wäre es mir aber zu teuer. Rahmen scheint ganz gut zu sein aber wahrscheinlich war er nicht immer weiß.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Levero mit Interessantem Teilemix. Für 180,-
Tja,
Glaube ich nicht, die sind soviel ich weiß bezüglich der Mechanik nicht besonders haltbar, irgendein Haken nutzt ab und dann ist Essig mit Schalten.Frage mich ob es sich lohnen würde Repros von den Dingern machen zu lassen.
Wofür ist die rechte Seite? Und warum ist links (sh. Pfeil) eine Madenschraube drin? Oder guck ich falsch?Die heiligen 4 Könige aus dem Stiefelland
Anhang anzeigen 1076393
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Letztes Jahr habe ich nur einen NOS Satz in weiss gesehen. Gebrauchte in sehr gutem Zustand für die 6400er habe ich vor zwei Jahren für 40 verkauft. Das Angebot ist soweit in ordnung. Bei NOS gibt es ja in der Regel keine Probleme mit dem Zustand....
Die Decals sind jedenfalls falsch geklebt, Unterrohr und Sitzrohr vertauscht... Zum Schlachten geht's, dafür wäre es mir aber zu teuer. Rahmen scheint ganz gut zu sein aber wahrscheinlich war er nicht immer weiß.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Levero mit Interessantem Teilemix. Für 180,-
Glaube ich nicht, die sind soviel ich weiß bezüglich der Mechanik nicht besonders haltbar, irgendein Haken nutzt ab und dann ist Essig mit Schalten.
Die rechte Seite ist zum Anfassen oder aufhängenWofür ist die rechte Seite? Und warum ist links (sh. Pfeil) eine Madenschraube drin? Oder guck ich falsch?
Okay...und die verschiedenen Einsätze gab es dann einzeln zu kaufen?Die rechte Seite ist zum Anfassen oder aufhängen
Die Madenschraube hält den wechselbaren Einsatz am Platz.
Das ist der Abzieher....dreher für den Campazahnkranz.Okay...und die verschiedenen Einsätze gab es dann einzeln zu kaufen?
Deine Frau hat bei deinem Provider angerufenHallo, hier sind all diese schönen Angebote und bei mir kommt bei den KA immer folgende Ansage:
www.ebay-kleinanzeigen.de | Access denied (403)
Current session has been terminated.
For further information, do not hesitate to contact us.
Ref: 46.183.103.17 2022-04-19T17:08:27.018Z
Das passiert auch wenn ich ganze einfach nur www.ebay-kleinanzeigen.de eingebe.
Hatte das schon mal jemand von euch? Weiß jemand was zu tun ist.
Hallo, hier sind all diese schönen Angebote und bei mir kommt bei den KA immer folgende Ansage:
www.ebay-kleinanzeigen.de | Access denied (403)
Current session has been terminated.
For further information, do not hesitate to contact us.
Ref: 46.183.103.17 2022-04-19T17:08:27.018Z
Das passiert auch wenn ich ganze einfach nur www.ebay-kleinanzeigen.de eingebe.
Hatte das schon mal jemand von euch? Weiß jemand was zu tun ist.