• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Automoto? Die Ausstattung ist ja top, aber in die Ecke Deutschlands kommt man ja wirklich nieeee....

Van Tuyl CX Rahmenset mit schlauer Zugführung und Carbongabel jedoch miesen Bildern. RH 59 (c-c), 63 (c-t). Für mich sieht's kleiner aus, aber vielleicht täuscht es ob der oversized Rohre EUR 80, Versand mögl.

van-tuyl.jpg

<https://www.marktplaats.nl/v/fietse...8000-cyclocross-frameset-van-tuyl-vt340-63-cm>

Sorry, es gehört nicht hier her, aber ich habe aktuell einen kleinen Verago Damenrahmen zu verkaufen. Wer sich für die Marke interessiert kann das leicht bei Ebay Kleinanzeigen finden und mich dort kontaktieren.
Und warum postest du nicht einfach den Rahmen im Bietethread anstatt den Umweg über diesen Thread zu gehen?

mal ne unkonventionelle frage zwischendurch:

wohnt jemand von euch in kassel und könnte ggf. etwas (max. ne 1/2 schuhschachtel) für mich von einem anbieter der kleinanzeigen abholen? :P

Das Viner stand am Samstag noch in der Radrennbahn in Singen beim Gebrauchtradmarkt für 80,- !!
Der Typ stand mit 3 Begleitern ganz vorne in der Schlange und als ich 1min später in die Halle kam, waren ca. 8 Rennräder "umzingelt und reserviert"! Unmöglich ... auch dass der Veranstalter nicht eingeschritten ist, da auch andere gerne ein Rennrad für sich oder den Nachwuchs gekauft hätten. Da muss sich der Veloclub nicht wundern, wenn nächstes Mal noch weniger Interessenten kommen!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tion-28-24gang-campagnolo/2077559537-217-8507

Könnte mir da jemand bei der Abholung behilflich sein?
Das kann ich leider nicht - sorry! Ich sehe auf den Fotos gepresste Ausfaller hinten, und eher schlichte Anbauteile - was auch immer 531 sein und wofür das stehen soll - ein besonders hochwertiger Rahmen dürfte es jedenfalls nicht sein. Trotzdem sieht es hübsch aus;)
Cheers, Matthias

Zurück