Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war schnell weg, leider war ich nicht der Glückliche
Und warum postest du nicht einfach den Rahmen im Bietethread anstatt den Umweg über diesen Thread zu gehen?Sorry, es gehört nicht hier her, aber ich habe aktuell einen kleinen Verago Damenrahmen zu verkaufen. Wer sich für die Marke interessiert kann das leicht bei Ebay Kleinanzeigen finden und mich dort kontaktieren.
Wieso? Gibt doch ne Fähre ;-)Automoto? Die Ausstattung ist ja top, aber in die Ecke Deutschlands kommt man ja wirklich nieeee....
Könnte mir da jemand bei der Abholung behilflich sein?Schönes Springtier aus 531 - Modell Sprint Racer als Randonneur
100 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gazelle-herren-rennrad-vintage/2077703116-217-1894
Könnte mir da jemand bei der Abholung behilflich sein?
Doch, da kommt man regelmäßig hin! Von Hamburg aus ist das eine traumhafte Tour. Super Fischbrötchen, der Glückstädter Matjes istAutomoto? Die Ausstattung ist ja top, aber in die Ecke Deutschlands kommt man ja wirklich nieeee....
Müssten die Delta sein, gab es zum Ende der 80er mal.Stronglight Naben ?
Das kann ich leider nicht - sorry! Ich sehe auf den Fotos gepresste Ausfaller hinten, und eher schlichte Anbauteile - was auch immer 531 sein und wofür das stehen soll - ein besonders hochwertiger Rahmen dürfte es jedenfalls nicht sein. Trotzdem sieht es hübsch ausKönnte mir da jemand bei der Abholung behilflich sein?