Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7 is happigDas hier wäre zur Not noch für 700,- zu haben
Das sieht doch fast so aus als wenn lediglich der Lenker in der Klemmung einmal um 360° nach vorne verdreht wurde. Wenn das vormontiert im Karton geliefert wurde kann man sich da ja schon mal vertun beim:Wer aber auf die Idee kam, die Schaltzüge und den hinteren Bremszug SO zu verlegen, muss ordentlich Lack gesoffen haben
Der Verkäufer hat auch so noch ein paar interessante Sachen.
Utz Utz Utz ist Trance, Techno geht so:Der Verkäufer hat auf jeden Fall zu Technomusik beigetragen...
UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ UTZ
Erschreckend, diese Subkulturen!
Jo. Von dem empfange ich öfter mal.Der Verkäufer hat auch so noch ein paar interessante Sachen.
Ja.Der Verkäufer hat auch so noch ein paar interessante Sachen.
Hyper, hyper!Utz Utz Utz ist Trance, Techno geht so:
Bumm Tschack Bumm Tschack etc
Matthias hat immer wieder mal interessante Sachen und ist ein echt umgänglicher Typ.Der Verkäufer hat auch so noch ein paar interessante Sachen.
Ein recht hübsches Faggin, für 180 Euro wie ich finde günstig. Hat zwar nur ein Shimano 600 Ausstattung aber wenn ich das richtig sehe könnten da auch (recht abgebremste) Mavic SSC Felgen dran sein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-rennrad-faggin/2076873421-217-1182