Mackie89
Aktives Mitglied
Die gipiemme Kettenblätter habe ichDer Preis ist gut, aber ich hätte gerne die mit dem tief gefrästen Schriftzug als Super Record oder Gipiemme Kurbel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gipiemme Kettenblätter habe ichDer Preis ist gut, aber ich hätte gerne die mit dem tief gefrästen Schriftzug als Super Record oder Gipiemme Kurbel![]()
Sehr gerneIch hab in einer Kiste noch RR "Schutzplaste" in verschiedenen Farben. Ich guck mal.
Das sind nicht die gleichen. Die, die ich gerne hätte, sind nur am Rahmen geklemmt, ohne Schraube am Bremssteg.Sind das nicht so ganz einfache Plastikschmutzfänger wie diese hier?
https://www.ebay.de/itm/25129146771...Laae077TTG&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
700 gibt da niemand, da die Dinger kaum ein Kind mag, dazu sind die schnell raus und an die Wand kann ich mir für 700 deutlich besseres leisten. 200 sind da realistischer.Krass! Da war das vor kurzem angebotene für 200,- ja ein echter Schnapper…. noch dazu glaube ich in besserem Zustand.
ich wollt es auch gerade schreiben..mit Bobbeles Tennisschläger bei Rares für Bares war es eine ähnliche Aktion..der Beweis für das gespendete Geld blieb aus..und Ulle hst auch so wie damals BB ernsthafte Geldprobleme...aber sind nur Vermutungen 40 k für das Rad halte ich ausserdem für überzogen. ..sieht zu geleckt aus für n Wettkampfrad....und das Geld geht an die BILD. Wer hätte das gedacht...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ein_Herz_für_Kinder
Anhang anzeigen 1072017
Naja, dass er das nie gefahren hat, war ja auch klar. Ich denke, das Geld hat auch keiner aus der Radbranche gekauft, sondern einer der der Ukraine helfen möchte und dem die Kohle nicht weh tut.ich wollt es auch gerade schreiben..mit Bobbeles Tennisschläger bei Rares für Bares war es eine ähnliche Aktion..der Beweis für das gespendete Geld blieb aus..und Ulle hst auch so wie damals BB ernsthafte Geldprobleme...aber sind nur Vermutungen 40 k für das Rad halte ich ausserdem für überzogen. ..sieht zu geleckt aus für n Wettkampfrad.
wer Sandro kennt weiss dass er gerne mal neu lackieren lässt und auch die einschlägigen Buden kennt in Italien wo die Gravurmaschinen stehen..vergolden ist auch kein Problem...kürzlich war doch auch son Rahmen oder Komplettrad angeboten worden aus fragwürdiger Provenienz..ist hier dasselbe ..genauso fragwürdig..aber er hat bessere Bilder gemacht und die auf den ersten Blick passenderen Teile an das Goldstück montiert.Ich schätze die VB auf 15k...
Du brauchst mal ne neue Tastatur...wer Sandro kennt weiss dass er gerne mal neu lackieren lässt und auch die einschlägigen Buden kennt in Italien wo die Gravurmaschinen stehen..vergolden ist auch kein Problem...kürzlich war doch auch son Rahmen odef Komplettrad sngebpten worden aus fragwürdiger Provenienz..ist hier dasselbe ..genauso fragwürdig..aber er hat bessere Bilder gemacht und die auf den ersten Blick passenderen Teile an das Goldstück montiert.
edit am Besten finde icb noch das gelbe kataloggetreue Lenkerband mit dieser italo Banderole..das Band dürfte nach über 40 Jshren bereits seine Halbwertszeit lange überschritten haben.. ich würde ernsthaft vermuten dass alles dran gefaked ist..nur der Sattel nicht..der sieht authentisch aus ..stammt aber sicherlich vo einem anderen Rad..
ohne Zertififikate oder Bilder sus denen hervorgeht dass das Rad original ist würdd ich die Finger von lassen...zumindest ab 3 mille aufwärts
Das Rad ist doch wohl nie gefahren worden. Damit sollte er doch '98 in Paris in Gelb über die Ziellinie zockeln, aber dazu kam es ja nicht, da Pantani gewonnen hat.ich wollt es auch gerade schreiben..mit Bobbeles Tennisschläger bei Rares für Bares war es eine ähnliche Aktion..der Beweis für das gespendete Geld blieb aus..und Ulle hst auch so wie damals BB ernsthafte Geldprobleme...aber sind nur Vermutungen 40 k für das Rad halte ich ausserdem für überzogen. ..sieht zu geleckt aus für n Wettkampfrad.
Der muss sich die Erdbeeren mit Schlagsahne in der Loge in Wimbleton dann von anderen bezahlen lassen.Das Rad ist doch wohl nie gefahren worden. Damit sollte er doch '98 in Paris in Gelb über die Ziellinie zockeln, aber dazu kam es ja nicht, da Pantani gewonnen hat.
Ich denke auch: Da wollte "nur" wer Gutes tun.
Aber wie kommste drauf, dass Ulle Geldprobleme hat? 2018 geisterte das ja mal durch die Presse. Aber da war er ja eh, vorsichtig ausgedrückt, ein bisschen neben sich. Ich bin da immer vorsichtig mit sowas, auch bei Promis.
Davon ab: Auch wenn BB wohl wirklich pleite ist - der wird immer noch nicht wie ich abends inner Döner-Bude mit'm Salatbrötchen stehen. Und dann im neun Jahre alten Kangoo heimfahren.
Pleite sein bei denen ist halt anders als pleite sein als bei uns![]()
Absolut richtig, lieber AndreasDer muss sich die Erdbeeren mit Schlagsahne in der Loge in Wimbleton dann von anderen bezahlen lassen.
Naja, immerhin hast du einen Kangoo und kannst dir Döner leisten. In anderen Ländern heißt pleite zu Fuß gehen (barfuss) und nichts essen (alternativ Beeren sammeln oder mit Müll wühlen). Pleite ist also immer eine Frage des Standpunktes.
am handy ja..das ist 7 Jahre alt..ich benutze das bis es kaputtgeht..noch geht es jaDu brauchst mal ne neue Tastatur...
Ich glaube auch nicht, dass Ulle Pleite ist!Aber wie kommste drauf, dass Ulle Geldprobleme hat? 2018 geisterte das ja mal durch die Presse. Aber da war er ja eh, vorsichtig ausgedrückt, ein bisschen neben sich, da haben sich ja viele an seinem Niedergang geweidet. Ich bin da immer vorsichtig mit sowas, auch bei Promis.
@Gonzobuster - das wäre doch mal was!
Wunderschön, aber meine Frau würde mich umbringen.@Gonzobuster - das wäre doch mal was!
Nun ja - einen Tod muss man immer sterben.Wunderschön, aber meine Frau würde mich umbringen.
Auch einer meiner Lieblingssprüche.Nun ja - einen Tod muss man immer sterben.
![]()