• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Krass! Da war das vor kurzem angebotene für 200,- ja ein echter Schnapper…. noch dazu glaube ich in besserem Zustand.
700 gibt da niemand, da die Dinger kaum ein Kind mag, dazu sind die schnell raus und an die Wand kann ich mir für 700 deutlich besseres leisten. 200 sind da realistischer.

ich wollt es auch gerade schreiben..mit Bobbeles Tennisschläger bei Rares für Bares war es eine ähnliche Aktion..der Beweis für das gespendete Geld blieb aus..und Ulle hst auch so wie damals BB ernsthafte Geldprobleme...aber sind nur Vermutungen 40 k für das Rad halte ich ausserdem für überzogen. ..sieht zu geleckt aus für n Wettkampfrad.

ich wollt es auch gerade schreiben..mit Bobbeles Tennisschläger bei Rares für Bares war es eine ähnliche Aktion..der Beweis für das gespendete Geld blieb aus..und Ulle hst auch so wie damals BB ernsthafte Geldprobleme...aber sind nur Vermutungen 40 k für das Rad halte ich ausserdem für überzogen. ..sieht zu geleckt aus für n Wettkampfrad.
Naja, dass er das nie gefahren hat, war ja auch klar. Ich denke, das Geld hat auch keiner aus der Radbranche gekauft, sondern einer der der Ukraine helfen möchte und dem die Kohle nicht weh tut.

Ich schätze die VB auf 15k...
wer Sandro kennt weiss dass er gerne mal neu lackieren lässt und auch die einschlägigen Buden kennt in Italien wo die Gravurmaschinen stehen..vergolden ist auch kein Problem...kürzlich war doch auch son Rahmen oder Komplettrad angeboten worden aus fragwürdiger Provenienz..ist hier dasselbe ..genauso fragwürdig..aber er hat bessere Bilder gemacht und die auf den ersten Blick passenderen Teile an das Goldstück montiert.🤣
edit am Besten finde ich noch das gelbe kataloggetreue Lenkerband mit dieser italo Banderole..das Band dürfte nach über 40 Jahren bereits seine Halbwertszeit lange überschritten haben.. ich würde ernsthaft vermuten dass (fast)alles dran gefaked ist..nur der Sattel nicht..der sieht authentisch aus ..stammt aber sicherlich vo einem anderen Rad..😁
ohne Zertififikate oder Bilder sus denen hervorgeht dass das Rad original ist würde ich die Finger von lassen...zumindest ab 3 mille aufwärts

Zuletzt bearbeitet:
wer Sandro kennt weiss dass er gerne mal neu lackieren lässt und auch die einschlägigen Buden kennt in Italien wo die Gravurmaschinen stehen..vergolden ist auch kein Problem...kürzlich war doch auch son Rahmen odef Komplettrad sngebpten worden aus fragwürdiger Provenienz..ist hier dasselbe ..genauso fragwürdig..aber er hat bessere Bilder gemacht und die auf den ersten Blick passenderen Teile an das Goldstück montiert.🤣
edit am Besten finde icb noch das gelbe kataloggetreue Lenkerband mit dieser italo Banderole..das Band dürfte nach über 40 Jshren bereits seine Halbwertszeit lange überschritten haben.. ich würde ernsthaft vermuten dass alles dran gefaked ist..nur der Sattel nicht..der sieht authentisch aus ..stammt aber sicherlich vo einem anderen Rad..😁
ohne Zertififikate oder Bilder sus denen hervorgeht dass das Rad original ist würdd ich die Finger von lassen...zumindest ab 3 mille aufwärts
Du brauchst mal ne neue Tastatur...

Das Rad ist doch wohl nie gefahren worden. Damit sollte er doch '98 in Paris in Gelb über die Ziellinie zockeln, aber dazu kam es ja nicht, da Pantani gewonnen hat.

Ich denke auch: Da wollte "nur" wer Gutes tun.

Aber wie kommste drauf, dass Ulle Geldprobleme hat? 2018 geisterte das ja mal durch die Presse. Aber da war er ja eh, vorsichtig ausgedrückt, ein bisschen neben sich, da haben sich ja viele an seinem Niedergang geweidet. Ich bin da immer vorsichtig mit sowas, auch bei Promis.

Davon ab: Auch wenn BB wohl wirklich pleite ist - der wird immer noch nicht wie ich abends inner Döner-Bude mit'm Salatbrötchen stehen. Und dann im neun Jahre alten Kangoo heimfahren.

Pleite sein bei denen ist halt anders als pleite sein als bei uns 🤣

Das Rad ist doch wohl nie gefahren worden. Damit sollte er doch '98 in Paris in Gelb über die Ziellinie zockeln, aber dazu kam es ja nicht, da Pantani gewonnen hat.

Ich denke auch: Da wollte "nur" wer Gutes tun.

Aber wie kommste drauf, dass Ulle Geldprobleme hat? 2018 geisterte das ja mal durch die Presse. Aber da war er ja eh, vorsichtig ausgedrückt, ein bisschen neben sich. Ich bin da immer vorsichtig mit sowas, auch bei Promis.

Davon ab: Auch wenn BB wohl wirklich pleite ist - der wird immer noch nicht wie ich abends inner Döner-Bude mit'm Salatbrötchen stehen. Und dann im neun Jahre alten Kangoo heimfahren.

Pleite sein bei denen ist halt anders als pleite sein als bei uns 🤣
Der muss sich die Erdbeeren mit Schlagsahne in der Loge in Wimbleton dann von anderen bezahlen lassen.
Naja, immerhin hast du einen Kangoo und kannst dir Döner leisten. In anderen Ländern heißt pleite zu Fuß gehen (barfuss) und nichts essen (alternativ Beeren sammeln oder im Müll wühlen). Pleite ist also immer eine Frage des Standpunktes.

Zuletzt bearbeitet:
Der muss sich die Erdbeeren mit Schlagsahne in der Loge in Wimbleton dann von anderen bezahlen lassen.
Naja, immerhin hast du einen Kangoo und kannst dir Döner leisten. In anderen Ländern heißt pleite zu Fuß gehen (barfuss) und nichts essen (alternativ Beeren sammeln oder mit Müll wühlen). Pleite ist also immer eine Frage des Standpunktes.
Absolut richtig, lieber Andreas 👌🏻 Ich ess da und fahr den Schlitten und bin noch nichtmal pleite, alles okay bei mir.

Ich meinte auch nur: Egal, wie pleite manche sind, die haben immer noch Geld genug für Sportwagen, Nobelrestaurants und ihren Mädels die Brüste machen zu lassen. Und in Chelsea zu wohnen und noch Dummzeug in jede Kamera zu quatschen, während ihre Gläubiger auf den Schulden sitzen bleiben (wobei...das sind ja, denk ich mal, auch oft fragwürdige "Gestalten"...oft hält sich da mein Mitleid auch in Grenzen).

Graham Nash hat mal was tolles gesagt: "Ich bin ein einfacher Mann, also singe ich ein einfaches Lied." DAS gefiel mir, das find ich den richtigen Ansatz.

Oder, wie der große Fußball-Philosoph Rainer Calmund 😎 mal sagte: "Nicht versuchen, höher zu pi**en, als man kann."

Zuletzt bearbeitet:

okay...das hat für mich ja so gar keinen must-have Faktor..für 40k Euro schon garnicht..und ausserdem finde ich das Rad sehr ungewöhnlich..ääh hässlich..da,regt sich bei mir nix..nann gut dass es so viel Geld eingespielt hat-es spiegelt den Wert allerdings nicht wider..denn der ist nur symbolisch in hätte würde könnte Währung ..Ulle hats halt nicht gefahren und Erster isser auch nicht geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie kommste drauf, dass Ulle Geldprobleme hat? 2018 geisterte das ja mal durch die Presse. Aber da war er ja eh, vorsichtig ausgedrückt, ein bisschen neben sich, da haben sich ja viele an seinem Niedergang geweidet. Ich bin da immer vorsichtig mit sowas, auch bei Promis.
Ich glaube auch nicht, dass Ulle Pleite ist!

"Scherzingen, 14. Oktober 2021, 14:00 Uhr

Ex-Radprofi Jan Ullrich hat seine Villa am Bodensee verkauft. Doch nicht alles, was darüber zu lesen ist, stimmt​

Etwas mehr als drei Millionen Franken soll einem Käufer das einstige Zuhause von Jan Ullrich wert gewesen sein. Mehrere Jahre versuchte der heute 47-Jährige seine 430-Quadratmeter-Villa im Schweizerischen Scherzingen loszuwerden. Wie der SÜDKURIER jetzt erfuhr, gelang das bereits im Oktober 2020."
Zitat Ende

Zurück