• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das ist nur der vorab geschätzte Wert, und dieser Betrag stand als solcher da immer auf der Webseite (unter dem jeweils akt. Gebot), eben

"Geschätzter Wert 40.000 €"

Der wirkliche "Preis", also das Höchstgebot, muss ein anderer sein - aber der steht da nicht mehr.

Keine Ahnung, warum das am Ende höchste Gebot da nun nicht mehr angezeigt wird 😳

Scheint schon für 40 TEUR weggegangen zu sein

1649344153240.png

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Campagnolo mix, dafür cobaltos und ist das nicht eine Carbongabel?
Es steht zwar dabei dass die auch aus MAX ist, die Form kenne ich aber nicht und Pantos sind auch keine drauf..? 🤷🏽‍♂️

Bin mir 99% sicher, dass das eine MAX Gabel ist. Ein Kumpel hatte mal einen Rahmen aus MAX und die Form erkenne ich wieder.

Okeeeeee...an den hab ich nicht gedacht...aber als Kriegstreiber möchte ich Herrn Scharping aber dann auch doch wirklich nicht bezeichnen. Das waren ja in diesen Fällen echt andere. Und in Jugoslawien sind wir doch vorher schon rein, mein ich. 1995? Und Scharping kam doch erst später (kann grade nicht googlen, ist also nur Viertel- bis max. Halbwissen 🙄).

Auf jeden Fall war der bis 2002 im Amt.

Scharping war aber eindeutig derjenige, der das Schauermärchen vom Hufeisenplan an die deutsche Öffentlichkeit verkauft hat...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hufeisenplan

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tem_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd Und die ORIGINAL Colnago Mexico Oro von 1979. Die Mexico Oro war eine limitierte vergoldete Edition des ohnehin schon erstklassigen Colnago Mexico und wurde von Colnago mit den speziellsten Komponenten gebaut, die zu dieser Zeit in ihrem Katalog erhältlich waren. Colnago fertigte ungefähr 100 Exemplare dieser spektakulären Fahrräder, von denen 17 damals an berühmte Persönlichkeiten gespendet wurden (Papst Vojtyla war einer von ihnen),das hier angebotene sollte eigentlich numeriert sein,am Ausfallende,mir wäre das Gold zu viel Bling-Bling,ich hätte es lieber in Gelb,Blau oder Grün

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo mix, dafür cobaltos und ist das nicht eine Carbongabel?
Es steht zwar dabei dass die auch aus MAX ist, die Form kenne ich aber nicht und Pantos sind auch keine drauf..? 🤷🏽‍♂️

Stimmt, Du hast Recht. Die Gabel ist seltsam.

Gibt man bei google den Suchbegriff eddy merckx corsa extra columbus max ein, haben von den ersten Bildern 2 ne andere Gabel. Das rote und das Telekom Rad. Möglich auch, es gab 2 verschiedene Gabeln

Isch werd verrückt.

Das schaut schon sehr nach einer engen Verwandschaft aus.

Mille - Greetings
@L€X
..... der sich einbildet genau so eine Fehlstelle schon mal irgendwo gesehen zu haben ........
Ja da fällt mir auch die Kinnlade runter! ;-)
Ich habe den Rahmen leider nicht mehr, sonst würde ich jetzt sofort rausgehen und nachschauen ob das an der Stelle wirklich so aussah wie bei dem anderen Rahmen. Kann auch sein, das da nur ne Macke war.
Aber der Rahmen hier bei Ebay ist auf jedenfall lackiert, das sieht man ja an den beschriebenen Stellen ganz deutlich!
Woher die Sante Decals sind oder ob nur teillackiert wurde..keine Ahnung!
Der Rahmen ist auf jedenfall Columbus Matrix!

Zurück