Colnago1972
Aktives Mitglied
+1mir würde das passen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1mir würde das passen![]()
@Anma1975 / @Steff_N Was meint Ihr?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...oehe-63-reynolds-rohr-531/2055866313-217-6798
Wir könnten es auch ausschlachten.
Mit der Delle im Oberrohr bestimmt nicht der Höhepunkt einer Sammlung, aber als Alltagsklassiker bei dem Preis sicher keine falsche Wahl. Leider haben die meisten hier das Luxusproblem, bereits mindestens ein Rad aus dieser Kategorie zu haben.Was ist daran so interessant? Die 600er Gruppe? Frage für einen Freund
Ist ja nur ne halbe die nicht zusammen passt.Die 600er Gruppe?
Fette Beute!Das gab es heute umsonst zum Rad dazu, bin ich jetzt reich ?
Die Gruppe und vor allem das 39er-Kettenblatt für die 6207/6208, das brauche ich für die FdG.Was ist daran so interessant? Die 600er Gruppe? Frage für einen Freund
Was nützt einem Reichtum?Das gab es heute umsonst zum Rad dazu, bin ich jetzt reich ? Anhang anzeigen 1064308
Das ist in Puchheim, im Echten Oberbayern. Könnt ich bei Interesse am Freitag abholen und vorübergehend lagern.Find den Preis dafür mit 499 eigentlich gut. Für kleinere Fahrer oder Fahrerinnen.
Anhang anzeigen 1064542https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-basso-loto-campagnolo-zonda/2055891080-217-5599
Der @Anma1975 ist vor Ort und sucht m.E. regelmäßig lange Kurbeln, wir könnten es also gut gemeinsam ausschlachten. Ich mag Cilo Swiss.Was ist daran so interessant? Die 600er Gruppe? Frage für einen Freund
Ja sucht er aber er möchte das Cilo nicht und hat aktuell auch weder die Zeit noch Lust um es zu schlachten. (Das mit der Lust kann sich zum Wochenende wieder ändern).Der @Anma1975 ist vor Ort und sucht m.E. regelmäßig lange Kurbeln, wir könnten es also gut gemeinsam ausschlachten. Ich mag Cilo Swiss.
Nein, dann lassen wir es.Ja sucht er aber er möchte das Cilo nicht und hat aktuell auch weder die Zeit noch Lust um es zu schlachten. (Das mit der Lust kann sich zum Wochenende wieder ändern).
Wenn du es möchtest kann ich es dir gerne abholen und in meinem "Keller des Schreckenes" einlagern.
Hat aber nur 175mmIst ja nur ne halbe die nicht zusammen passt.
Aber wenn du Kurbel 180mm hat ist das der halbe Kaufpreis und der Rahmen ist auch nicht so übel.