Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt sie also noch, die echten Keller-/Dachbodenfunde !
Feines Rad, tolle Lackierung, super ausgestattet
Das sollte schon ein Rickert sein so 1960-62 glaube ich. So gut kenne ich mich da aber nicht aus.Ist das ein Rickert? Bis wann liefen die unter dem Namen RIC?
Ein kleiner Schatz finde ich auch. Verschleißteile erneuern. Putzen ,fetten ,andere Reifen drauf und der spaß geht los.Es gibt sie also noch, die echten Keller-/Dachbodenfunde !
Feines Rad, tolle Lackierung, super ausgestattet.
bei einem Festpreis machst Du doch bestimmt auch ein Angebot,Auktionen aus der großen Bucht ist klarAnbieterin ist hier durchaus bekannt, ich glaube wir hatten uns hier mal geeinigt keine VB Angebote zu posten..., das gleiche gilt für Auktionen
![]()
Ich hab die Regeln nicht gemacht. Du kannst natürlich machen was Du möchtest...bei einem Festpreis machst Du doch bestimmt auch ein Angebot,Auktionen aus der großen Bucht ist klar
Kann das jetzt bitte jemand kaufen? Ich finde zwar VB-Angebote in den Kleinanzeigen unmöglich - da solln se doch zu IhBäh gehen, aber das Teil ist einfach zu schönEin kleiner Schatz finde ich auch. Verschleißteile erneuern. Putzen ,fetten ,andere Reifen drauf und der spaß geht los.
Die Lackierung und Linierung finde ich auch stark. Mir ist es zu klein gewesen.
Eher was für den Lacher thread
steht seit 13.30 bei mir..Kann das jetzt bitte jemand kaufen? Ich finde zwar VB-Angebote in den Kleinanzeigen unmöglich - da solln se doch zu IhBäh gehen, aber das Teil ist einfach zu schön![]()
Pics or it didn't happen.steht seit 13.30 bei mir..
Freue mich auf mehr!
Herzlichen Glückwunsch! Wirklich ein schönes Ding. Viel Spaß beim Putzen, Durchsehen, Aufbauen und hoffentlich auch Fahren! Könnest Du noch ein Bild von dem Reflektor an der Strebe hinten links machen? (Geheimer Fetisch von mirsteht seit 13.30 bei mir..