• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
hat jemand von Euch Interesse an einem OFMEGA Schaltwerk in hellblau ?

Hier ein Beispiel-Bild aus dem web .

ofmega-mistral-rear-derailleur-blue-colour-made-in-italy-composite-.jpg

Ein Freund von mir hat gerade dieses Schaltwerk bekommen . Er wird es weiter geben .
Bei Interesse hier mit PN bei mir melden .

Was ist daran so interessant? Die 600er Gruppe? Frage für einen Freund
Mit der Delle im Oberrohr bestimmt nicht der Höhepunkt einer Sammlung, aber als Alltagsklassiker bei dem Preis sicher keine falsche Wahl. Leider haben die meisten hier das Luxusproblem, bereits mindestens ein Rad aus dieser Kategorie zu haben.

Aber die Gruppe allein ist schon den Kaufpreis wert.

Der @Anma1975 ist vor Ort und sucht m.E. regelmäßig lange Kurbeln, wir könnten es also gut gemeinsam ausschlachten. Ich mag Cilo Swiss.
Ja sucht er aber er möchte das Cilo nicht und hat aktuell auch weder die Zeit noch Lust um es zu schlachten. (Das mit der Lust kann sich zum Wochenende wieder ändern).

Wenn du es möchtest kann ich es dir gerne abholen und in meinem "Keller des Schreckenes" einlagern.

Angebot ohne Preisschild, dass ich gerne teilen möchte. Ich hatte selbst ein Gebot von 180.- abgegeben, was dann ja die Mindest-VB darstellt. Weitere Gebote werde ich nicht abgeben (Rahmen ist eh zu klein).

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-vitusplus-carbone-3/2056778129-217-1732
PS: Der Verkäufer hat mir gerade geantwortet und ist mit 180.- einverstanden. Wie gesagt, für mich zu klein. Aber wer einen schönen Schnapper machen möchte, sollte sich beeilen.

PPS: ...und weg ist es.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück