• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

...worin besteht eigentlich der tiefere Sinn, jeden Mist aus den Kleinanzeigen hierher zu verlinken?

Besteht da eine selektive Zugangsbeschränkung für bestimmte Internetbenutzer und diese können nur hier das Neuste aus dem www erfahren?
ich hätte Ihn angeschrieben und Ihm erklärt das nicht alles Gold ist was er postet und selbst wenn er es postet,es gibt schlimmeres im Leben

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
...bescheiden.
Das Wort Randonneur hat man zu Lebzeiten dafür nicht verwendet...

Dann nennen wir es Sportrad. Und wenn man nur für die 35€ den LRS oder die Kurbel für ein angefangenes Projekt nimmt. Manchmal sind einzelne Schrauben im Nutzwert höher, als der Stahl drumherum. In der Regel bin ich jünger als 90% der hier besprochenen Rahmen, verzeiht mir meine Unwissenheit.

Dann nennen wir es Sportrad. Und wenn man nur für die 35€ den LRS oder die Kurbel für ein angefangenes Projekt nimmt. Manchmal sind einzelne Schrauben im Nutzwert höher, als der Stahl drumherum. In der Regel bin ich jünger als 90% der hier besprochenen Rahmen, verzeiht mir meine Unwissenheit.
Dafür ist Dein Schnauzer sehr cool ... :D

Ist schon okay. Ich les sowas ganz gerne 👍🏻

Bei sehr schönen Titanal Rahmen aus dem MTB Bereich habe ich mir einige angesehen.
Ein Kauf ohne Besichtigung scheidet aus.
Insgesamt leider nein.

Zurück