Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Was steht unten drauf? Der Preis?Steht unten drauf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was steht unten drauf? Der Preis?Steht unten drauf!
Welcher VISION-Aufkleber?!? Ich kenne nur NOISIV...Aber über den vom Profi falsch herum montierten Vision Aufkleber am Unterrohr.
Trotzdem überlege ich, man müsste aber schauen ob Stütze und Vorbau beweglich sind. Das Teil steht ggf. schon lange. Leider überhaupt nicht meine Ecke
Kann das bitte ins Forum kommen!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ome-rudi-altigs-klassiker/2027486070-217-8029
Nee, eine Schaufenster-Deko...Ist das ein Witz?
Ich habe zwei gebrauchte dank @FriedelK und @Dr. Axel Stoll, aber für ein nächstes Rad hätte ich gerne mal einen neuen Rolls mit „Maserung“.Ich hätte gedacht, die bekommt man hier für 20?
Nein, da gab's vor "einigen Jahren" sogar mal Leute die eine Langstreckenstaffelfahrt quer durch Deutschland mit einem solchen Rad durchgeführt haben. Ich glaube aber die sind mittlerweile alle so alt und gebrechlich geworden dass sie nur noch mit E Bikes unterwegs sind, hab jedenfalls schon ewig nichts mehr davon gehört...Ist das ein Witz?
Nein, da gab's vor "einigen Jahren" sogar mal Leute die eine Langstreckenstaffelfahrt quer durch Deutschland mit einem solchen Rad durchgeführt haben. Ich glaube aber die sind mittlerweile alle so alt und gebrechlich geworden dass sie nur noch mit E Bikes unterwegs sind, hab jedenfalls schon ewig nichts mehr davon gehört...![]()
Nenn mir einen bequemeren Ssttel mit ähnlichem Aussehen und aus der gleichen Epoche.Sehen zwar schick aus, sind aber beim Fahren eine Strafe.
Ein Nieri mit viel SR für 150€ In Gemmrigheim
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wenn er Dir passt ist doch super, Sattel kann man nicht empfehlen. Ich mag den von der Optik auch aber vom Sitzen nicht. Macht aber nix weil ich ohnehin kein Rad habe wo der passen würde.Nenn mir einen bequemeren Ssttel mit ähnlichem Aussehen und aus der gleichen Epoche.
Daher auch erst positiv oder so. Hoffentlich sinds auch AufkleberWelcher VISION-Aufkleber?!? Ich kenne nur NOISIV...
![]()
![]()
![]()
Für mich auch weiter wech. Vielleicht findet sich einer von den Kölschen...Aber über den vom Profi falsch herum montierten Vision Aufkleber am Unterrohr.
Trotzdem überlege ich, man müsste aber schauen ob Stütze und Vorbau beweglich sind. Das Teil steht ggf. schon lange. Leider überhaupt nicht meine Ecke
Für mich auch weiter wech. Vielleicht findet sich einer von den Kölschen...
Das hört sich nicht so ermutigend an, aber danke für die Info. Da hatte @veemar ja die richtige NOISIV.Ich hatte Kontakt zu dem Verkäufer, aber leider hat der Vorbau keine Schraube mehr und lässt sich wohl nicht bewegen und auf einen festgegammelten Vorbau habe ich wenig Lust und das Rad ist leider auch nicht im besten Zustand..
Der Turbo.Nenn mir einen bequemeren Ssttel mit ähnlichem Aussehen und aus der gleichen Epoche.
Also ich hatte bis jetzt noch bei keinem Sattel probleme. Ob Turbo, Rolls, Flite Kopie, Brooks mit Federn oder gar Lepper Modell Bandscheibenvorfall. Alles kein Problem für meinen Popo. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mein Sitzfleisch gelegentlich mit Krafttraining erquicke und so mehr Polster habe. Oder einfach nur gute Gene? So oder so, mein Allerwertester hat die richtige FormNenn mir einen bequemeren Ssttel mit ähnlichem Aussehen und aus der gleichen Epoche.
Manche Leute sind halt voll abgestumpft. Ich hatte einen Freund, ein Riesentalent als Junior, der hat die Karriere wegen mangelndem Sitzfleisch aufgeben müssen. Er bekam immer sehr schmerzhafte Furunkel, sobald er länger trainierte, Egal, welcher Sattel, Hosen, Cremes, ... Un da kommt man ab einem gewissen Altern nicht mehr drum rum.Also ich hatte bis jetzt noch bei keinem Sattel probleme. Ob Turbo, Rolls, Flite Kopie, Brooks mit Federn oder gar Lepper Modell Bandscheibenvorfall. Alles kein Problem für meinen Popo. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mein Sitzfleisch gelegentlich mit Krafttraining erquicke und so mehr Polster habe. Oder einfach nur gute Gene? So oder so, mein Allerwertester hat die richtige Form![]()