• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Dann ist das sicher Originallack... Na gut. Solche Räder haben eine gewisse Daseinsberechtigung aber nicht mein Interesse.
60,- Euro plus Überraschungen plus Rillenkugellager plus ständiges Vermissen eines guten, handgelöteten Rahmens... 😫
Ich bin dann mal weg.
Ich würde es genau zu dem von @JFRctv genannten Zweck nehmen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Dann ist das sicher Originallack... Na gut. Solche Räder haben eine gewisse Daseinsberechtigung aber nicht mein Interesse.
60,- Euro plus Überraschungen plus Rillenkugellager plus ständiges Vermissen eines guten, handgelöteten Rahmens... 😫
Ich bin dann mal weg.
Ich weiß nicht, was es da schlecht zumachen gibt?! 60€ für die Gurke sind doch fair.

https://cremecycles.com/"CREME BICYCLES ARE DESIGNED AND HAND BUILT IN EUROPE."

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20220217_160840.jpg

Für 35€ , Bremsschuhe leider nicht mer original und eventuell fehlt die Einstellschraube Vorderbre.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Bin wieder mal zu spät dran.
(langsam gewöhne ich mich aber daran)
Andreas, das kann so nicht weitergehen! Merke: Sei schneller als der "Nimm Du es ..." Faden!
Es gab Zeiten (finstere) da saß ich mit dem Finger rythmisch auf F5 am Rechner, gebannt auf den "Biete" Faden starrend 😅 ... ich kann dir sagen, ich war trotzdem oft nicht schnell genug :D ... mein Chef fand das auch nicht witzig 🤣

Andreas, das kann so nicht weitergehen! Merke: Sei schneller als der "Nimm Du es ..." Faden!
Es gab Zeiten (finstere) da saß ich mit dem Finger rythmisch auf F5 am Rechner, gebannt auf den "Biete" Faden starrend 😅 ... ich kann dir sagen, ich war trotzdem oft nicht schnell genug :D ... mein Chef fand das auch nicht witzig 🤣
Noch Chef oder nun Exchef?

Nächstes Mal schick ich den Link nur an Dich...😉
Das glaube ich schlichtweg nicht.
Eigentlich habe ich bereits viel zu viele Sachen.
Das Problem mit dem Horten kriege ich jedoch einfach nicht in den Griff. :(

Zurück