das italienische Tretlagergewinde doch auch, bei Vitus 888 normalUnd dieBeuleDelle unten im Sattelrohr war wohl sicher auch der Hund???
Anhang anzeigen 1043711
Immer alles auf den armen Hund schieben!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das italienische Tretlagergewinde doch auch, bei Vitus 888 normalUnd dieBeuleDelle unten im Sattelrohr war wohl sicher auch der Hund???
Anhang anzeigen 1043711
Immer alles auf den armen Hund schieben!![]()
Anhang anzeigen 1043771
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Komplette 600 Gruppe mit 600ax Sattelstütze und Vorbau für 300€. Rahmen und Brooks Sattel gibt's gratis dazu.
um 21:27 Uhr zwo Stueck mir gegoennt. Die ersten 234 Stueck waren schnell vergriffen.
um 21:27 Uhr zwo Stueck mir gegoennt. Die ersten 234 Stueck waren schnell vergriffen.
Great stuff.
Hatte Andrea scho auf Insta Chat (Private Nachrichten), angefragt*![]()
sob
*da man sich scho schrieb.
...coole Karte. Aber mal 'ne Frage von mir Dummi: Warum ist da nur Norditalien? Kann mir nicht vorstellen, dass es südlich des Karten-Ausschnitts plötzlich keine interessanten Rad-/Komponenten-Hersteller gibt.um 21:27 Uhr zwo Stueck mir gegoennt. Die ersten 234 Stueck waren schnell vergriffen.
Great stuff.
Hatte Andrea scho auf Insta Chat (Private Nachrichten), angefragt*![]()
sob
*da man sich scho schrieb.
...coole Karte. Aber mal 'ne Frage von mir Dummi: Warum ist da nur Norditalien? Kann mir nicht vorstellen, dass es südlich des Karten-Ausschnitts plötzlich keine interessanten Rad-/Komponenten-Hersteller gibt.
unter dem ausschnitt steht Milano, so weit ich das erkennen kann. Dann sollten das die Firmen aus Mailand sein. Sind allerdings recht wenige, die aus Bielefeld würden nicht in so einen kleinen Ausschnitt passen und Mailand war ja nun das Zentrum des italienischen Radbaus.Die Frage hebe ich mir auch gestellt.
Oben links git es ein Feld mit Logos.
Vielleicht sind das die Süditaliener?
Mille - Greetings
@L€X
..... mindestens auch so ein Dummy, vor Allem bei Italienern.
hier eine schöne Liste der ital. Hersteller:Die Frage hebe ich mir auch gestellt.
Mille - Greetings
@L€X
Isch bin aber auch wirklich blind ............unter dem ausschnitt steht Milano
Das sind die Mailänder oben links.Die Frage hebe ich mir auch gestellt.
Mille - Greetings
@L€X
In Vororten zu verorten?Das sind die Mailänder oben links.
Die Innovation kam aus Norditalien, wo bis heute auch die Hauptindustrien zu Vororten sind.
Italien hört kurz unterhalb Roms auf!...coole Karte. Aber mal 'ne Frage von mir Dummi: Warum ist da nur Norditalien? Kann mir nicht vorstellen, dass es südlich des Karten-Ausschnitts plötzlich keine interessanten Rad-/Komponenten-Hersteller gibt.