Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Da wohl eher nicht ...Die ist speziell am Ärmelkanal gelebte Praxis![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wohl eher nicht ...Die ist speziell am Ärmelkanal gelebte Praxis![]()
Ein Hochauf die französisch-britische Freundschaft!
![]()
Die ist speziell am Ärmelkanal gelebte Praxis![]()
@gridno27 ?Wurde ein Carrera Trikot hier nicht,mal gesucht. Der Verkäufer hat noch mehr Carrera Sachen.
Wer von uns hier kann denn bitte noch Größe "S (2)" tragen?
Wo das Wasser aus dem Steg hin sollte hab ich mich auch gefragt.Ist was für Rennfahrer. Sehr leicht und immer sehr schnell unterwegs. Dann bremst man sehr spät, da kommt kaum Last drauf. Da die Streben ja kein Loch haben (sollten), kann das Wasser ja nirgends hin.
Pinarello, nicht grad ein Schnapper aber könnte sich trotzdem lohnen.
Anhang anzeigen 1042234
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Als ob ich es mir nicht hätte denken können.Den Hintergrund in Bild 13 finde ich bemerkenswert.![]()
Am Rande: In der Kurzserie "Blackout" mit Moritz Bleibtreu (findet man auf JOYN in der Mediathek) fährt einer der Kernkraftwerk-Angestellten ein Peugeot in einem tollen Hellgrün-Metallic.Ich weiß schon, warum ich gar nicht erst anfange, die Peugeot-Welt verstehen zu wollen ...![]()
Passt doch zur Beschreibung: "drauf steigen u los!"Den Hintergrund in Bild 13 finde ich bemerkenswert.![]()
Bedeutet was?Am Rande: In der Kurzserie "Blackout" mit Moritz Bleibtreu (findet man auf JOYN in der Mediathek) fährt einer der Kernkraftwerk-Angestellten ein Peugeot in einem tollen Hellgrün-Metallic.
Der gerade 13jährige hat schon LWer von uns hier kann denn bitte noch Größe "S (2)" tragen?
(vielleicht der eigene, 13-jährige Sohn, wenn man denn einen hat)
Bedeutet was?
Sorry, aber Peugeot (egal in welcher Hinsicht) wird mir immer ein Rätsel bleiben.