knutson22
kettenreaktion
ER ist ja auch Maler und Lackierer von Beruf.Ist hier in der Nähe. Hatte mir früher schon mal ein Rad angesehen. Auch das war neu lackiert.
aus,alt mach neu ist die Devise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ER ist ja auch Maler und Lackierer von Beruf.Ist hier in der Nähe. Hatte mir früher schon mal ein Rad angesehen. Auch das war neu lackiert.
so sieht es aber der fiskus auch nicht was "Isabell" da so nebenher betreibt.Mich stört bei sowas die Formulierung "weiteres gerne am Telefon". Da gibt es keine Zusicherung, die man hinterher leicht beweisen könnte. Emails oder WhatsApp sind da besser. Das gesprochene Wort ist flüchtig.
Sieht irgendwie gepulvert aus, bissl dick und speckig die Farbe.TI-Raleigh in RH 58 mit 753 Geröhr mit Super Record auf VB. Sieht aus wie frisch gepellt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...3-campagnolo-super-record/1986391863-217-2141
schon telefoniert mit denen?Die Sattelstütze passt nicht und hat einen Shim.
Da wurde die gängige (vermutlich) 26,8 Stütze auf 27,2 aufgespacert.
Das Rad sehe ich mir mal an. Bitte mal etwas Input.
Woran kann ich den 753 von 531 unterscheiden?
Welche Daten hat ein SBDU aus dem Jahr am Tretlager?
hier gehts zum proseminar:Die Sattelstütze passt nicht und hat einen Shim.
Da wurde die gängige (vermutlich) 26,8 Stütze auf 27,2 aufgespacert.
Das Rad sehe ich mir mal an.. Bitte mal etwas Input.
Woran kann ich den 753 von 531 unterscheiden?
Welche Daten hat ein SBDU aus dem Jahr am Tretlager?
@Duwe ist auch hier im Forum aktiv, hatte erst gestern Kontakt.Ist hier in der Nähe. Hatte mir früher schon mal ein Rad angesehen. Auch das war neu lackiert.
TI-Raleigh in RH 58 mit 753 Geröhr mit Super Record auf VB. Sieht aus wie frisch gepellt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...3-campagnolo-super-record/1986391863-217-2141
Nach den Fotos per PN ist das nummerngleich. Allerdings war der Rahmen silber/blau.
Die Rahmennummer ist beim Lacken ziemlich zugelaufen. Die Cinelli Prägung hat keine sauberen Konturen mehr.
Ein Fall für nochmal neu Lackieren. Sowas würde ich bei einer Auftragsarbeit jedenfalls nicht abnehmen.
Für einen Lackierer ziemlich bescheiden.Ok,
war mir beim Gabelkopf ja auch nicht sicher.
Evtl. ist es dem Bild geschuldet das es so komisch ausschaut.
Aber da bleiben noch die fehlenden Bohrungen an den Ausfallern.
Mille - Greetings
@L€X
..... der den Lack auch für unterirdisch hält.
Was sind matching Numbers, Alex?Das Teil irritiert mein Auge.
Irgendwas ist da nicht ganz stimmig.
Der Rahmen ist zwar ein SBDU, bin mir aber bei der Gabel nicht sicher.
Der Gabelkopf sieht eher nach den Forken aus Worksop aus.
Ich würde unbedingt überprüfen ob es sich um matching Numbers handelt.
Das sollte bei einem späteren Baujahr (Summe der Anlötteile) der Fall sein.
Der Badge sieht (leider schlecht zu sehen) aus als wäre es noch mit sichtbaren Nieten ausgestattet.
Damit wäre der Rahmen aus einem Baujahr bis 1984.
Bei diesem Baujahr würde ich bei einem R753 unbedingt gebohrte Ausfaller an Gabel und Rahmen erwarten.
An der Gabel ist das nicht der Fall, am Rahmen sieht man es nicht.
Was soll ich sagen?
Mein Bauch secht das es irgendwie nicht ganz stimmig ist.
Bei der aufgerufenen Summe würde ich es lächelnd ziehen lassen ....................
Mille - Greetings
@L€X
Was sind matching Numbers, Alex?
VG markus.
Rahmen und Gabelnummer gleich.
Die fehlenden Löcher sind für das Baujahr ok. Zu der Zeit gabs die nicht mehr. Bei den Originalfotos sind 753R Aufkleber drauf die ok zu sein scheinen.Ok,
war mir beim Gabelkopf ja auch nicht sicher.
Evtl. ist es dem Bild geschuldet das es so komisch ausschaut.
Aber da bleiben noch die fehlenden Bohrungen an den Ausfallern.
Mille - Greetings
@L€X
..... der den Lack auch für unterirdisch hält.