• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Warst du mit Hilde beim Stammtisch :rolleyes: :D .

Meine lieben Pöschianer!!! 😘

1640954889755.png

Excusez-moi!

Ich wollte doch nur zum Ausdruck bringen, daß ein Peugeuot nicht verschandelbar ist!!! ✌️😶‍🌫️

Le nombre d'amour est Peugeot! 💕💌

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn da nachverfolgt werden?

-
Terminvergabe nur bei konkretem Kaufinteresse und nicht für "mal die Fahrräder ansehen"
Die Nachrichten über Ebay-Kleinanzeigen werden ggf auch zur Kontaktnachverfolgung genutzt." vom Verkäufer des Hercules Titanal in seiner Anzeige
...
),das habe ich geschrieben, (das allein würde mich schon abschrecken,bei Ihm ein Rad zu kaufen,am besten noch vor Besichtigung,gleich das Geld überweisen,ich denke er hat ein Geschäft und möchte auch was verkaufen,dann muss ich auch etwas dafür tun)

Anhang anzeigen 1030441

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Behangen mit Chorus 10f. Für'n Youngtimer
14XX,xx€ vb war's. Vllt kann man ja noch etwas runter gehen.
Für so eine Alu Dose würde ich keine 1000,-Euro geben, De Rosa hin oder her...
Das mag aber jeder anders sehen. Die Chorus sehe ich bei vielleicht 500,-, Räder nochmal 100,- bleibt 400,- für den Rest und das ist sehr gut bezahlt meine ich.
Guten Rutsch allerseits 🙋🏼‍♂️

Für so eine Alu Dose würde ich keine 1000,-Euro geben, De Rosa hin oder her...
Das mag aber jeder anders sehen. Die Chorus sehe ich bei vielleicht 500,-, Räder nochmal 100,- bleibt 400,- für den Rest und das ist sehr gut bezahlt meine ich.
Guten Rutsch allerseits 🙋🏼‍♂️

Mit 500 ist die Chorus aber schon richtig gut bezahlt. Für den Preis bekommt man auch eine Record aus der Zeit. Und ja,über das ganze Rad und den Preis braucht man nicht zu sprechen ;)

Zurück