knutson22
kettenreaktion
2016Genau, die ersten hatten noch 3 Nuten, letzte Börse Roki war 2014.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2016Genau, die ersten hatten noch 3 Nuten, letzte Börse Roki war 2014.
Also die Decals können erst aus nach 79 sein. Insofern vermutlich mal lackiert worden...Hi, hier ein Cinelli.
Lt. VK aus Anfang der 70er Jahre wegen "3 Loch Muffen".
Die Dekals sehen für mich aber nach einem jüngeren Baujahr aus...
Außerdem ist der Preis (imho) happig...
Anhang anzeigen 1026074
Was soll's denn kosten? Die Farbe ist ganz hübsch. Laserblau?Hi, hier ein Cinelli.
Die Dekals sehen für mich aber nach einem jüngeren Baujahr aus...
Anhang anzeigen 1026074
Sorry, hab den link oben ergänzt.Was soll's denn kosten? Die Farbe ist ganz hübsch. Laserblau?
OK, das ist für ein Cinelli aus den 70s so ohne alles schon ordentlich... da habe ich kaum mehr für meins (eher seltenes) von 1960 gelöhntSorry, hab den link oben ergänzt.
Preis 700,-- € fest inkl. Versand
Also die Decals können erst aus nach 79 sein. Insofern vermutlich mal lackiert worden...Hi, hier ein Cinelli.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...hole-lugs-ca-1971-72-53cm/1967227439-217-3043
Die Decals sehen für mich aber nach einem jüngeren Baujahr aus...
Anhang anzeigen 1026074
OK, das ist für ein Cinelli aus den 70s so ohne alles schon ordentlich... da habe ich kaum mehr für meins (eher seltenes) von 1960 gelöhnt
ich fand es angemessen, O-Lack und Decals ... aber viel Patina ... perfekt für michDann bist Du aber günstig weggekommen.. Es sei denn, es war kein O-Lack drauf.
Das passt was nicht, Unicrown Gabel zu den Großen Fenstermuffen ist ungewöhnlich. Zudem hat er wohl zwei und die Gabeln vertauscht!
Textlich doch erwähnt, vorher gar nicht gesehen. Das OR ist komplett neu lackiert im falschen rot Ton….Das passt was nicht, Unicrown Gabel zu den Großen Fenstermuffen ist ungewöhnlich. Zudem hat er wohl zwei und die Gabeln vertauscht!
Anhang anzeigen 1026224Anhang anzeigen 1026225Anhang anzeigen 1026227
Hallo zusammen, konnte nicht anders, ich musste es kaufenWieso kauft das denn keiner? Ich finds ja bildhübsch. Aber zu klein...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
hmpfHallo zusammen, konnte nicht anders, ich musste es kaufen. Hat jemand irgendwelche Infos zum Rahmenbauer Lucien Crahay? Ich kann absolut nichts über ihn finden. Danke!
HINWEIS:FÜR ALLE DIE UNTER AKUTER GELDKNAPPHEIT LEIDEN UND SICH NUR 40 € FAHRRÄDER LEISTEN KÖNNEN ABER VERSUCHEN DOPPEL SO TEURE ZU ERWERBEN HIER DER HINWEIS: KAUFT EUCH EINS DAS FÜR 40€ ANGEBOTEN WIRD UND GEHT MIR NICHT AUF DIE NERVEN!!!DANKE
schickes Rad..tolle Muffen frag @Nelson-wav mal..ich denke er kennt sich gut damit aus.Hallo zusammen, konnte nicht anders, ich musste es kaufen. Hat jemand irgendwelche Infos zum Rahmenbauer Lucien Crahay? Ich kann absolut nichts über ihn finden. Danke!
Zum Glück nicht meine Größe... Für diesen Rahmen würde ich mein blaues Herkelmann und/oder das Panasonic PR6000 verkaufen.
Zum Glück nicht meine Größe... Für diesen Rahmen würde ich mein blaues Herkelmann und/oder das Panasonic PR6000 verkaufen.