• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidNicht geschenkt aber auch nicht völlig übertrieben Screenshot_20211031-105756_eBay Kleinanzeigen.jpgScreenshot_20211031-105756_eBay Kleinanzeigen.jpg

Die Zwiebel sieht aus wie aus dem Kaugummi-Automaten. Dürfte auch das selbe Qualitätsniveau haben. Komisch, das Rad Marken bei ihren Devotionalien so gar keinen Wert auf Design und Qualität legen. Gerade bei C40 Memorabilia wäre doch ein Carbon geschmiedetes Gehäuse angebracht gewesen. AP hat da was im Angebot, das sich auch qualitativ mit Colnagos C40 messen kann. Über den Teller hülle ich den Mantel eisigen Schweigens.

Der Rahmen sieht bis auf die Muffen am Steuerrohr 1:1 aus wie mein Puch SEM Team Rahmen von Didi Thurau aus dem Jahr.
Ich hatte gelesen, dass sich die Puch Mitarbeiter auch hin und wieder für den Eigenbedarf gelötet haben. Könnte das so einer sein?
Wieso Mitarbeiterrad? Wegen einer Seriennummer kann man ja fragen. Hat deiner andere Muffen am Steuerrohr? Weiss gar nicht mehr... meiner sowieso ... der hat Baco mit GPM Teilchen.
Ist wieder online
Und teurer ... wobei der 1. Preis doch realistisch war.

Zurück