• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das waren schon vor 6 Jahren mehrere vollgestopfte Garagen in Heidelberg mit einem schlecht erreichbaren Verkäufer. Ebay: 5xa, auch unter Studenten Bike Corner zu finden...

Alu-Kinderrennrad ohne weitere Angaben, vermutlich 24" in 14979 EUR 149,00

kinderrennrad.JPG

<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triban-rennrad-fuer-kinder/1902563970-217-7940>

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut.
Bin ja bekennender Italienernixwisser.
Fand es nur bemerkenswert das eine sehr namhafte italienische Marke auf BSA gewechselt ist, zumal sie Anbauteile von Campa verwenden. Einem Hersteller der ITA nach wie vor anbietet.
Aber so könnte man das Frameset natürlich auch mit andren Ausstattungen versorgen.
Ich denke da lag der Gedanke dabei.

Ist aber auf alle Fälle ein schönes Angebot, nur sollte man natürlich den nacken Rahmen kaufen und ihn mit NOS oder sehr gut erhaltenen Teilen aus den 80'ern aufbauen.

Zum Glück ist das nicht mein Beuteschema, sonst könnte man schon ans überlegen kommen.
..........und dann würde es schnell sehr sehr teuer werden.

Mille - Greetings
@L€X
Das liegt einfach daran das die meisten Stahlrahmen heutzutage aus Asien stammen, technisch ist das Tretlagergewinde aber ein Fortschritt

Zurück