• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Und noch ein Rad im Südwesten (KA):

Wolfgang Ruser sagt mir nichts, aber das Rad sieht schick aus und scheint mir mit 200€ fair bepreist:
Anhang anzeigen 996822
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-alu/1892926902-217-9191

Ich bin immer wieder fasziniert davon, daß in einem Land, welches von sich selbst behauptet, ein hohes Bildungsniveau zu haben und zu den technisch, wissenschaftlich fortschrittlichsten und am weitesten entwickelten Ländern zu gehören und auf diesen selbsterklärten Status aufbauend anderen Ländern seine Maßstäbe vorgibt, es doch offenbar eine Unmenge an Leuten zu geben scheint, die vom Material (von den Funktionsprinzipien ganz zu schweigen), aus der ihre Alltagstechnik gemacht ist, nicht den geringsten Schimmer haben und bspw. Stahl für Aluminium halten, dann aber den Grad ihrer Alltagsbeherrschung zur Begründung ihres Vorreiteranspruches heranziehen.
Wirklich faszinierend!

PS: Klarer Schnapper! :daumen:
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich bin immer wieder fasziniert davon, daß in einem Land, welches von sich selbst behauptet, ein hohes Bildungsniveau zu haben und zu den technisch, wissenschaftlich fortschrittlichsten und am weitesten entwickelten Ländern zu gehören und auf diesen selbsterklärten Status aufbauend anderen Ländern seine Maßstäbe vorgibt, es doch offenbar eine Unmenge an Leuten zu geben scheint, die vom Material (von den Funktionsprinzipien ganz zu schweigen), aus der ihre Alltagstechnik gemacht ist, nicht den geringsten Schimmer haben und bspw. Stahl für Aluminium halten, dann aber den Grad ihrer Alltagsbeherrschung zur Begründung ihres Vorreiteranspruches heranziehen.
Wirklich faszinierend!

PS: Klarer Schnapper! :daumen:
Interessant was du alles in "Rennrad Alu gebraucht" reinterpretieren kannst :p
 
Nicht zu vernachlässigen: "Zufriedenheit: NA JA"

Da sollte man aufmerksam werden ...
Das geht leider sehr schnell. Verkauf Mal günstig ein gebrauchtes Auto... du wirst Dich wundern 😉

Ansonsten, ja! Normale Leute verbinden Fahrrad+leicht= Aluminium ... Das Fotografieren sie dann von der Nichtantriebsseite ... Kenner wissen eben Bescheid 😅😉
Ich bin immer wieder fasziniert davon, daß in einem Land, welches von sich selbst behauptet, ein hohes Bildungsniveau zu haben und zu den technisch, wissenschaftlich fortschrittlichsten und am weitesten entwickelten Ländern zu gehören und auf diesen selbsterklärten Status aufbauend anderen Ländern seine Maßstäbe vorgibt, es doch offenbar eine Unmenge an Leuten zu geben scheint, die vom Material (von den Funktionsprinzipien ganz zu schweigen), aus der ihre Alltagstechnik gemacht ist, nicht den geringsten Schimmer haben und bspw. Stahl für Aluminium halten, dann aber den Grad ihrer Alltagsbeherrschung zur Begründung ihres Vorreiteranspruches heranziehen.
Wirklich faszinierend!

PS: Klarer Schnapper! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten