• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Erinnert mich ein wenig an die Makeup Gun :D

makeup-maquillaje.gif
Wild!

Kein Pro10, aber nah dran.

Ein schöner Peugeot Renner aus R531P.
Die "gewachsene" Austattung finde ich gut und interessant.
Eine Fahrmaschine die noch etwas Liebe braucht, zu einem fairen Preis würde ich mal sagen.
Wenn ich es richtig sehe hat er auch die innenklemmende Sattelstütze wie mein Pro10.

Mille - Greetings
@L€X
Die Sattelklemmung ohne Bolzen sieht immer wieder mega aus! Ich könnte mir immer wieder in den A... beißen, dass ich mein Galibier weggeben habe 😩

Gazelle CM 753 - RH 54, von Gazelle neu lackiert (aber m.E. die Chance verpaßt, ne schöne Farbe auszusuchen), angeblich nicht gefahren, nur aufgebaut.
VK möchte (min.) EUR 450,00, Versand mögl.

Anhang anzeigen 991757

<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...2-gazelle-champion-mondial-753-ct54-1980.html>

steht schon ziemlich lange auf MP und 2dehands online und wurde hier auch schon 2 Mal gepostet,Gebote ab 450 Euro,der Preis ist einfach zu hoch und dann kein Orginallack und Decals

Da bekommt einer den Hals nicht voll. Der selbe Verkäufer wollte vor 3 Wochen noch 705€ haben.
...das mit der Banderole ist ja auch echt nicht gut!

Gazelle CM 753 - RH 54, von Gazelle neu lackiert (aber m.E. die Chance verpaßt, ne schöne Farbe auszusuchen), angeblich nicht gefahren, nur aufgebaut.
VK möchte (min.) EUR 450,00, Versand mögl.

Anhang anzeigen 991757

<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...2-gazelle-champion-mondial-753-ct54-1980.html>
Sieht für mich gepulvert aus und die weißen Konturen sind auch nicht wirklich gut gemacht. So schlecht kann der originale Lack kaum gewesen sein

Taschenset für die große Reise.

Auch wenn sie etwas zu jung sind sehen sie recht klassisch aus.
Über die Qualität des Herstellers weiß ich aber nichts.
Auch wenn ich mich nicht dafür interessiere (habe ein modernes Set) würde mich ein Feedback zu den Taschen interessieren.
Top oder flop?

Mille - Greetings
@L€X

Karrimor war mal das Beste, was man sich als Taschen kaufen konnte.

Taschenset für die große Reise.

Auch wenn sie etwas zu jung sind sehen sie recht klassisch aus.
Über die Qualität des Herstellers weiß ich aber nichts.
Auch wenn ich mich nicht dafür interessiere (habe ein modernes Set) würde mich ein Feedback zu den Taschen interessieren.
Top oder flop?

Mille - Greetings
@L€X

Dies war die untere Kategorie voN Karrimor aber noch immer sehr gut. Ich benütze sehr gerne Karrimor Taschen und hab schon viele auf Ebay gekauft. Ist immer noch meine 1. Wahl auf Taschengebiet.
Es gab aber einen fast Religionsartigen Krieg zwischen karrimor und Ortlieb Fans so mitte der 90-er.

Da hat jemand einen Schnapper gemacht .... was mich wundert ist der Reynolds 531 Frame Tubes Aufkleber, eigentlich sollten alle Rohre aus 531 bei dem Rad sein. Aber die Rahmen haben 2 Besonderheiten: Shimano Schalthebelsockel und an den Anlötsockel für Umwerfer passt nur Dura Ace 7200, weil da der Bolzen zur Befestigung tiefer sitzt ...

Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand einen Schnapper gemacht .... was mich wundert ist der Reynolds 531 Frame Tubes Aufkleber, eigentlich sollten alle Rohre aus 531 bei dem Rad sein. Aber die Rahmen haben 2 Besonderheiten: Shimano Schalthebelsockel und an den Anlötsockel für Umwerfer passt nur Dura Ace 7200, weil da der Bolzen zur Befestigung tiefer sitzt ...
Ja, aber die zwei seltensten Teile waren bereits nicht mehr am Rad - schwarzer SR Royal Vorbau und Sattelstütze...

Zurück