• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wolltest Du es einfach mal zeigen oder gemäß des Themas dieses Threads mit einem Link unterfüttern? ;)
Der Link war eingepflegt, aber wurde dann nicht übernommen... Habe seit nen paar Wochen aber auch immer wieder Probleme mit Eingabe von Beiträgen am Smartphone...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidSchönes Tandem Screenshot_20210919-213232_eBay Kleinanzeigen.jpg

Danke @MacAwesome87 !:daumen::daumen::daumen:
Hab ich schon lange gesucht.
Den Abholfaden hab ich nicht bemühen müssen. @015Alpha und ich haben die Strecke kurzweilig zurückgelegt und die Beute sicher in den neuen Heimathafen überführt.

...hatte das Schnäppchen auch gesehen, leider zu großer Rahmen für mich. Viel Spaß mit dem tollen Teil und bitte um sortenreine Rückführung zu Dura Ace 7400...:daumen:

Ich bin mir nicht absolut sicher ob ich diesem Shop vertrauen würde.
Zum einen finde ich kein Impressum zum andren werden nur Visa oder Banküberweisungen akzeptiert.
Ich will nicht behaupten das es ein Fakeshop ist aber einige Details machen mich misstrauisch.

Mille - Greetings
@L€X
Das Blabla in der " über uns" Rubrik, kostenloser Versand und die aberwitzigen Rabatte lassen nichts Gutes erahnen...

Kein Impressum und schon 2 Sachen im Warenkorb, bevor ich die Seite besucht habe. Is klaaaar.
das ist dem link geschuldet der verwendet wurde. aber lustig sind die schon mit teils neuen teils gebrauchten sachen wenns pp hätte hätte ich mal spaßeshalber das canyon komplett rad für 72 euro bestellt oder ein paar dura ace sachen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück