• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Oh je, "mein" Zieleman wird zerlegt :( Warum hat's keiner gekauft? :(

Ein vergleichsweise günstiges Zieleman Type Special RH 62 mit DA Black, ESL SaStü und Zieleman Vorbau EUR 475 in Heiloo. Das Geld kann man auch schon für ein Rahmenset (in einem besseren Zustand) von Zieleman ausgeben. Der VK ist ziemlich nett, ich hatte da auch schon mal was gekauft, er versendet auch nach DE.

Ich kreise da schon ein paar Tage drum herum, aber mir ist der Aufwand doch zu groß / Lack zu schlecht und Weiß eh nicht meine Farbe. Der Rahmen wurde mal repariert.

Anhang anzeigen 976731

<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...ieleman-type-special-dura-ace-black-60cm.html>

Für diejenigen, die denken, "Ne Rad interessiert mich nicht, aber was sind das für tolle, "zeldzaam" Bremsen?" Ja, sind toll und gibt's gerade in Biete" ;)

Ich habe doch nur schlüssig begründet, warum ich es nicht nehme, u.a. weil Weiß nicht meine Farbe ist. 🥴

Du mußt zwischen den Zeilen lesen… Ne, eigentlich nicht einmal das. Wir hier doch im "Nimm Du es" :p ;)
Teuer. Schlechter Zustand. Unerwähnte Reparatur... Damit lockst du vielleicht mich, aber der ordinäre Schnäppchenjäger öffnet nicht Mal den Link ...

Großer Koga World Traveller im Raum Mainz/Wiesbaden aus der Mainzer Allgemeinen Zeitung von heute

Anhang anzeigen 963498
Da ist jemand lernfähig bezüglich der Gesetze des Marktes. So sieht es aus wenn der Anbieter nach Schalten der ersten Anzeige von Anfragen überrollt wird. Aber die Bremsen sind inzwischen laut Text neu. Vielleicht mal zwei Tage warten und dann anrufen ob der Renner noch verfügbar ist? Dann liesse sich wohl auch am Preis noch etwas machen.

3AE66C19-133D-46D4-AD1C-E56F9BFDE018.jpeg

Da ist jemand lernfähig bezüglich der Gesetze des Marktes. So sieht es aus wenn der Anbieter nach Schalten der ersten Anzeige von Anfragen überrollt wird. Aber die Bremsen sind inzwischen laut Text neu. Vielleicht mal zwei Tage warten und dann anrufen ob der Renner noch verfügbar ist? Dann liesse sich wohl auch am Preis noch etwas machen.

Anhang anzeigen 978951
Moin, bevor ich lange recherchiere, für was ist der Schalthebel unter dem Sattel?

Anhang anzeigen 978951

Für nen Traveller finde ich das aber viel Geld. Neu wird das Rad ungefähr und umgerechnet in Euro ca. EUR 1000 gekostet haben. Sofern nicht belegbar ist, daß Andries Gaastra damit täglich seine Brötchen geholt hat, halte ich den Originalpreis für weitaus realistischer.

Immer noch grelle Farben aber im Preis mittlerweile stark gesunken
Alain Michel
https://www.ebay.fr/itm/174905489799?hash=item28b92df987:g:HiUAAOSw265hI9S-
s-l1600.jpg
:eek:
Im Biete waren doch unlängst die passenden Sättel und eine Outfit Empfehlung von mir :

Hallo,
hätte jemand Interesse an sowas?
Anhang anzeigen 977229

Zurück