SirPolston
These go to eleven!
Weil du uns abgeraten hastOh je, "mein" Zieleman wird zerlegtWarum hat's keiner gekauft?
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du uns abgeraten hastOh je, "mein" Zieleman wird zerlegtWarum hat's keiner gekauft?
![]()
Weil du uns abgeraten hast![]()
Teuer. Schlechter Zustand. Unerwähnte Reparatur... Damit lockst du vielleicht mich, aber der ordinäre Schnäppchenjäger öffnet nicht Mal den Link ...Ich habe doch nur schlüssig begründet, warum ich es nicht nehme, u.a. weil Weiß nicht meine Farbe ist.
Du mußt zwischen den Zeilen lesen… Ne, eigentlich nicht einmal das. Wir hier doch im "Nimm Du es"![]()
![]()
Das sieht aus wie Titan, ist aber Tange Prestige, oder ?Nishiki Prestige. Sehr interessant!
Angeblich RH 54. Sieht aber größer aus. Top Zustand.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Da ist jemand lernfähig bezüglich der Gesetze des Marktes. So sieht es aus wenn der Anbieter nach Schalten der ersten Anzeige von Anfragen überrollt wird. Aber die Bremsen sind inzwischen laut Text neu. Vielleicht mal zwei Tage warten und dann anrufen ob der Renner noch verfügbar ist? Dann liesse sich wohl auch am Preis noch etwas machen.Großer Koga World Traveller im Raum Mainz/Wiesbaden aus der Mainzer Allgemeinen Zeitung von heute
Anhang anzeigen 963498
Moin, bevor ich lange recherchiere, für was ist der Schalthebel unter dem Sattel?Da ist jemand lernfähig bezüglich der Gesetze des Marktes. So sieht es aus wenn der Anbieter nach Schalten der ersten Anzeige von Anfragen überrollt wird. Aber die Bremsen sind inzwischen laut Text neu. Vielleicht mal zwei Tage warten und dann anrufen ob der Renner noch verfügbar ist? Dann liesse sich wohl auch am Preis noch etwas machen.
Anhang anzeigen 978951
Vermutlich für den Dynamo. Mittelläufer am HinterradMoin, bevor ich lange recherchiere, für was ist der Schalthebel unter dem Sattel?
Dynamo an/aus
Vermutlich für den Dynamo. Mittelläufer am Hinterrad
Friction oder Index?Betätigung fuer den Rollendynamo....
Da ist jemand lernfähig bezüglich der Gesetze des Marktes. So sieht es aus wenn der Anbieter nach Schalten der ersten Anzeige von Anfragen überrollt wird. Aber die Bremsen sind inzwischen laut Text neu. Vielleicht mal zwei Tage warten und dann anrufen ob der Renner noch verfügbar ist? Dann liesse sich wohl auch am Preis noch etwas machen.
Anhang anzeigen 978951
Friction oder Index?
Immer noch grelle Farben aber im Preis mittlerweile stark gesunken
Alain Michel
https://www.ebay.fr/itm/174905489799?hash=item28b92df987:g:HiUAAOSw265hI9S-
und son grelles LenkerbandIm Biete waren doch unlängst die passenden Sättel und eine Outfit Empfehlung von mir :
bin dranMut zur Farbe! Radl mit Tricolor und bisserl Dura Ace für 110 € VB in 82275:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-colina/1854169267-217-6316
Warst du erfolgreich? Ich habe gerade eine Absage bekommen...bin dran