• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
kjwnefknwejognsakdnkaöslgälnaölkgnalöksdngkasndölkgnaslödgnaölksdnfgkölansdölkgnaksldg

aNqEFrYVnsS52.gif

Ist nun fast eine halbe Stunde online. Ich denke schnell sein bringt da auch nichts mehr, das war sicher nach 2 Minuten verkauft.

Zwischen nach 2 Minuten platzt das Postfach und nach 30 Minuten hat es noch niemand abgeholt liegen für eine/n Verkäufer:in, wenn das Rad einfach nur schnellstmöglich weg soll, aber auch Welten.
Wenn es hier um die Ecke wäre, würde ich es versuchen. Aber es muss natürlich niemand :)

Zuletzt bearbeitet:
Leider die Macken an der Gabel. Ich hab 1989 für nen 85er Rahmen 779 DM bezahlt
AFAIR war der herabgesetzt, da Hängeware. LP war, glaube ich 890 DM

...mal vom ganzen Unsinn mit Profirad und so abgesehen, sehr geil auch "Bis auf Sattel und Bereifung ist alles Original am Fahrrad. (meines Erachten)"...

...das tolle Lenkerband und die schätzungsweise 10 Jahre ältere XT Stütze sind wohl eher nicht original.
:D :D :D
Bin absolut bei dir. Für die ursprünglich 150€ war ich auch echt am überlegen in die Eifel zu krachen...

Da gehe ich mit.

Ich halte das 1980er GLS generell für überbewertet, vor allem das Orange, das im Vergleich zu den Modellen aus den 70ern m.E. deutlich zu bleich herüberkommt. Ich meinte auch mal, ein GLS besitzen zu müssen und es ist ohne Frage ein tolles Rad, und das Orange ist eine persönliche Präferenz, jedoch bekommt man für den Preis auch ein FP, nicht nur in den NL, sondern auch hier.

Ebenfalls nicht in der Katalogausstattung, aber die hübschen Decals gab's nur 1980 und gehören zu meinen Lieblingsbanderolen und immerhin scheint die Eindrehung des Lenkers einigermaßen stimmig. ;) Steht auch schon eine Weile. Wie geschrieben, das GLS ist ein tolles Rad, aber ich halte den Preis für den Zustand für utopisch, aber es steht ja auch jeden Tag ein Dummer auf. ;)

Anhang anzeigen 977969
<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-full-pro-rh-56/1786559181-217-1058>
so ist der Preis utopisch, richtig, da muss was gemacht werden oder billiger. Das FP steht schon lange, ist bisschen 600 Kram drann, Lack könnte besser sein, Naben kann ich nicht erkennen.
ich hatte das GLS auch mal, das Orange war aber schön und kräftig. Ich wundere .ich, das da alle meckern, Orange muss man natürlich mögen.

Schaut nach nem Fake aus
Glaub ich auch. Hab mal hingeschrieben und gesagt dass ich kaufen möchte. N26 Bank wenn man kein Paypal möchte...Telefonnummer hat er mir auch keine gegeben...
N26 hat einen sehr zweifelhaften Ruf da die es mit der Identitätsprüfung bei Kontoeröffnung nicht so genau nehmen
Vorsicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, glaube ich auch. Ich habe auch auf die Anzeige reagiert. Auf meinem Wunsch nach persönlicher Abholung erfolgte, nach ansosnte sehr schneller Reaktion zu Versand usw., nix mehr.

Glaub ich auch. Hab mal hingeschrieben und gesagt dass ich kaufen möchte. N26 Bank wenn man kein Paypal möchte...Telefonnummer hat er mir auch keine gegeben...
N26 hat einen sehr zweifelhaften Ruf da die es mit der Identitätsprüfung bei Kontoeröffnung nicht so genau nehmen
Vorsicht!
hab's eBay KA gemeldet als Betrugsversuch

Zurück