Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Wär toll, wenn sich der glückliche Masi Besitzer outen würde. Hätte gern ein paar Bilder. Danke!Guten Morgen,beide Räder im Forum gelandet,beim Masi hatte ich selbst schon überlegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär toll, wenn sich der glückliche Masi Besitzer outen würde. Hätte gern ein paar Bilder. Danke!Guten Morgen,beide Räder im Forum gelandet,beim Masi hatte ich selbst schon überlegt
Was mag das denn für ein Hersteller sein ?Interessante befeilung der Ausfallenden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...super-971-inkl-steuersatz/1795845976-217-9659
Anhang anzeigen 955574
Anhang anzeigen 955573
Cicli Neri e Renzo / Biciclette su misura / Cesena, Italia / 1971 die Panto auf der GabelkroneInteressante befeilung der Ausfallenden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...super-971-inkl-steuersatz/1795845976-217-9659
Anhang anzeigen 955574
Anhang anzeigen 955573
Danke,hab mich unklar ausgedrückt...Ich meinte eher den Rahmen,nicht die AusfallerLeicht modifizierte Gipiemme (wahrscheinlich...) oder leicht berarbeitete Campagnolo
Kein Zeus 2000 oder Roto
Anhang anzeigen 955582Anhang anzeigen 955583Anhang anzeigen 955590Anhang anzeigen 955584Anhang anzeigen 955585Anhang anzeigen 955586Anhang anzeigen 955587Anhang anzeigen 955589
Das lässt Zweifel aufkommen am Vitusaufkleber; ein Italiener, der franz. Rohrsätze benutzt???Cicli Neri e Renzo / Biciclette su misura / Cesena, Italia / 1971 die Panto auf der Gabelkrone
Anhang anzeigen 955581
ich habe mal angefragt ob das UR noch gerade ist…Was mag das denn für ein Hersteller sein ?
Kenner wissen den Wert.......
ich habe mal angefragt ob das UR noch gerade ist…
Das lässt Zweifel aufkommen am Vitusaufkleber; ein Italiener, der franz. Rohrsätze benutzt???
Beim neueren Post @Gidetun vermuteEin Italiener aus Super Vitus, dass ich das mal erlebe ...
https://www.ebay.de/itm/PORETTI-STE...277588?hash=item46a9ab29d4:g:i9EAAOSwGAheTqNz
Anhang anzeigen 749916
Anhang anzeigen 749917
Anhang anzeigen 749918
Anhang anzeigen 749919
Anhang anzeigen 749921
Anhang anzeigen 749920
tuellich habsch in Erinnerung nicht verkehrt!Selber Author klaerte bereits auf....![]()
![]()
Beim neueren Post @Gidetun vermuteich uebrigens die selben bruzzelnden
mani
![]()
![]()
, Rohrsatz und Ausfallenden wuerden passen, Tretlagergehaeuse Aussparungen/Muster eher weniger oder mehr Standard - Arbeit!
![]()
![]()
.
Um zum aelteren Beitrag zurueck zu kehren, nunmehr das Zweite Poretti (aus der Stadt Legnano) aus der Hand!
Danke, war mir auch aufgefallenIst ein schöner Rahmen. Schade mit der Delle. Ich würde mir noch einige Detailfotos schicken lassen:
Anhang anzeigen 955683
Das lässt Zweifel aufkommen am Vitusaufkleber; ein Italiener, der franz. Rohrsätze benutzt???
Selber Author klaerte bereits auf....![]()
![]()
Beim neueren Post @Gidetun vermuteich uebrigens die selben bruzzelnden
mani
![]()
![]()
, Rohrsatz und Ausfallenden wuerden passen, Tretlagergehaeuse Aussparungen/Muster eher weniger oder mehr Standard - Arbeit!
![]()
![]()
.
Um zum aelteren Beitrag zurueck zu kehren, nunmehr das Zweite Poretti (aus der Stadt Legnano) aus der Hand!
tuellich habsch in Erinnerung nicht verkehrt!
Anhang anzeigen 955781Anhang anzeigen 955782Anhang anzeigen 955783
Standard Arbeit.
Tuellich fein![]()
![]()
![]()
ask a (Danke, war mir auch aufgefallen![]()
![]()
.
jetzt steht ja wenigstens n absurder preis drin bei dem sich dann ja eh niemand mehr meldet.Mag arrogant klingen, aber ich empfinde es schon als Akt des sich selbst prostituierens, bei solche Angeboten überhaupt mal nach einer groben Preisvorstellung zu fragen.
Dazu erniedrige ich mir nur wenn ich schon länger genau das suche.
mit colnago precisa gabel,Seltenes, aber verbasteltes Diamant mit Monostay (gell, @grumpy0ldman) für EUR 150,00, keine Angabe über die RH, vermute 56?!?
Anhang anzeigen 955858
<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...acefietsen/m1719320515-racefiets-diamant.html>