• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Lieber Nutzer,

am 03.06.2021 um 18:40 Uhr hattest du Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Campagnolo C-Record 1992 komplette Gruppe inkl. Delta Bremsen Erg'(Anzeigennummer 1785901882).

Der Zugang des Nutzers, mit dem du Kontakt hattest, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.

Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?
  • Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
  • Nichtlieferung der Ware
  • Nichtbezahlung der Ware
  • unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos
Bitte wäge sorgfältig ab, ob du mit diesem Nutzer tatsächlich handeln möchtest.

Zu deinem Schutz empfehlen wir dir Folgendes:
  • Wenn du noch keine Zahlung oder keine Ware erhalten hast, schließ die Transaktion NICHT ab und sende keine Ware oder veranlass keine Zahlung an den Nutzer.
  • Wenn du die Ware bereits verschickt hast, versuch das Versandunternehmen zu kontaktieren und wenn möglich den Versand zu stoppen.
Solltest du die Ware schon bezahlt oder den Artikel schon versendet haben, so kannst du dich hierinformieren und uns den Fall melden.

Weitere Informationen findest du in unseren Sicherheitshinweisen.
Dein Team von eBay Kleinanzeigen
Wenn das ein seriöser Radladen ist, wie hier bereits 2 Leute bestätigt haben, dann tippe ich auf ein gehacktes Konto.

Das Ladengeschäft gibt es in Augsburg seit Jahrzehnten. Der ist definitv seriös. Mein Büro ist da um die Ecke. Morgen gleich mal reinschauen, ob der noch mehr tolle Angebote da hat. Die Campagnolo Gruppe ist zwar sehr schick, passt aber gar nicht zu meinem Japaner.
Das Geschäft mag es geben, die Kontonummer gehört aber wohl kaum dazu. Ich bin gebranntes Kind. Niemals solche Beträge ueberweisen, mein Rat.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rossin/1783269887-217-369
Ein Rossin SLX - war mW neben dem Ghibli das Top-Modell mit ähnlichem Lackkleid. Dieses grün-gelb-rosa muss einem halt gefallen, sonst ist des nichts ;)

Bilder nicht allzu gut, hat wohl ein paar Lackfehler und ich sehe nicht, was für Laufräder da sind. Nur für Selbstabholer:innen, vielleicht ist ja noch was zu machen beim Preis...

Anhang anzeigen 947770

Anhang anzeigen 947771
Bin zufällig gerade in der Nähe, wenn jemand Interesse hat könnte ich ggf. bei der Sicherstellung behilflich sein. Transport nach Bayern am Sonntag ebenfalls möglich.

Zurück