Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2,5k und da ist nicht mal ein einziges Panto-teil dran...
Schickes, kleines Meral, RH 50, 290 € VBSchickes Meral mit Spidel Teilen in DA
[...]
Extra für Mutti ins Fotostudio und dann nicht mal geputzt!Schickes, kleines Meral, RH 50, 290 € VB
Anhang anzeigen 944705
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-28-zoll-rahmenhoehe-50/1777867020-217-4893
Spricht der Herr Englisch oder wie lief die Kommunikation?Er versendet nur nach Geldeingang auf seinem Konto
Da kann gerne jemand für mich anrufen, ich würde es dann auch kaufen und abholen.![]()
Wenn das keine Anregung ist, Italienisch zu lernen... welche Anregung braucht es denn dann?![]()
Ist sicher was für @roykoeln , der hat mindestens doppelt so viele Projekte in Ruhestellung , die er eigentlich Mal an den Start bringen bzw. beenden müsste, da wäre das doch schonmal ein guter und motivierender Anlass damit anzufangen ...Wer sich mit einem Transporter in der Nähe von Tilburg aufhält, könnte mal folgendes für EUR 200 einladen:
Anhang anzeigen 944744
Bei einem Ständer fehlt das Gumminupsi, aber sonst... . Damit könnte man einige Projekte parallel aufbauen. N'Kumpel kann gleichzeitig auf dem Vermessungsdingens Platz nehmen, n'Bierchen trinken und Werkzeuge anreichen.
<https://www.marktplaats.nl/a/fietse...-fiets-montagestandaard-5-stuks-pas-frame.htm>
Sinnvoll wäre da ein Montageständer Karussell wenn man mehrere Baustellen auf einmal hatIst sicher was für @roykoeln , der hat mindestens doppelt so viele Projekte in Ruhestellung , die er eigentlich Mal an den Start bringen bzw. beenden müsste, da wäre das doch schonmal ein guter und motivierender Anlass damit anzufangen ...![]()
oder gleich ein Fliessband, in der direkten Nachfolge von Henry Ford oder auch Rudi Carell...Sinnvoll wäre da ein Montageständer Karussell wenn man mehrere Baustellen auf einmal hat
zB Sattel auf A montieren,weiterdrehen Sattel auf B usw
Überhaupt nicht unverschämt was du alles auf einmal haben willstoder gleich ein Fliessband, in der direkten Nachfolge von Henry Ford oder auch Rudi Carell...
Ich hätte dann gerne...das Colnago, das Gios, das Sabliere.....und das Fragezeichen
Anhang anzeigen 944777
Ja ich gehöre zu den ,,Jungspunden" hier, wie ich von einem Forumsmitglied getauft wurde
......und schon ein n+1 beim Avatar?
Das wird ein schlimmes Ende mit Dir nehmen ..................
Traurig sowas, er war doch noch so jung ......... und dann kamen die verdammten Rennräder ........ schnief.
Mille - Greetings
@L€X
........... der zwar auch früh angefangen hat aber erst spät vom n+1 Virus erwischt wurde .............