• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosWem‘s passt, kaufen! Die Teile sind doch auch ok, der Grammo wird ja viel gesucht meine ich. Die Croce Kurbel und Dura Ace Satü bringen auch nochmal was rein... außerdem kann man sich die Suche nach einem sehr schönen Super Record Steuersatz sparen. Irritieren tut mich nur die fehlenden Anlötsockel, vielleicht auf Kundenwunsch
Edit: Ist kein O-Lack mehr... trotzdem sehr hübsch :rolleyes:
Trotzdem fair bei den Teilen. Leider die billigen Scheixx-Repro Decals statt ordentliche Columbus zu kaufen :rolleyes:
Man sollte nur beachten, dass der Lack matt ist (mit Pech auch Spraydose) und die Sitzmuffe nicht mit lackiert ist und dies keine verchromte Muffe ist.
 
Zoll Auktion kannste voll vergessen. Da gehen die Räder gebraucht fast zum Neupreis weg, meistens ist das ne lame duck...
 
Es steht gios super record auf der kettenstrebe wenn ich das richtig erkenne
Die Gravur auf dem Strebenspiegel sieht nicht nach Gios aus; auch die Gabel nicht:
1620742227467.png
 
Ein billiger Rahmen scheint mir das "Gios" aber trotzdem nicht zu sein. Brems- und Kettenstrebenbrücken haben gefensterte Läppchen.
Der schwarze Rahmen neben dem Raleigh scheint mir ein Diamant mit falscher Gabel zu sein...
1620750572374.png
 
Zurück
Oben Unten